Die Frage ist wohl eher wieviele von denen wären ohne Krieg hergekommenUnd wie viele davon wollten und wollen zurück?
Andersrum wird ein Schuh draus
Die Frage ist wohl eher wieviele von denen wären ohne Krieg hergekommenUnd wie viele davon wollten und wollen zurück?
Das gilt aber auch für alle Flüchtlinge aus Syrien und Co.Die Frage ist wohl eher wieviele von denen wären ohne Krieg hergekommen
Andersrum wird ein Schuh draus
Und wie viele davon wollten und wollen zurück?
Das tritt alle gleichermaßen egal woher die aus BiH kommen.Wenn ich aus Visegrad oder Foca bin, wöllte ich auch nicht unbedingt hin.
Da ist der Knackpunkt, die meisten kommen gar nicht aus Syrien ! Marokko, Pakistan, Bangladesch, Tunesien usw usw uswDas gilt aber auch für alle Flüchtlinge aus Syrien und Co.
Visegrad kann ich verstehen, warum jedoch Foca?Wenn ich aus Visegrad oder Foca bin, wöllte ich auch nicht unbedingt hin.
Afghanistan und Schwarzafrika hast du vergessenDa ist der Knackpunkt, die meisten kommen gar nicht aus Syrien ! Marokko, Pakistan, Bangladesch, Tunesien usw usw usw
Diese Flüchtlinge - bis auf Paki und Bangla - wählen dich die Mittelmeerroute und schlagen nicht in BiH auf ?Da ist der Knackpunkt, die meisten kommen gar nicht aus Syrien ! Marokko, Pakistan, Bangladesch, Tunesien usw usw usw
dort haben die nichts zu meldenVisegrad kann ich verstehen, warum jedoch Foca?
Wie kommen die dann nach Bihać, Sarajevo ... ?Diese Flüchtlinge - bis auf Paki und Bangla - wählen dich die Mittelmeerroute und schlagen nicht in BiH auf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen