Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Rosinenpolitik fällt mir dazu ein 🤪
Ich betreibe doch keine Politik, sehe es nur nicht ein, dass man als ehemaliger Flüchtling dermaßen über andere Flüchtlinge ablästert - bei ALLER berechtigter Kritik.
Darf ich sein Hauptsache du meinst nicht damit ich bin ein Lügner.
Ich meine dass du für mich kein bißchen glaubwürdig bist und ich mich daher für Argumente die dich als Quelle angeben kein bißchen interessiere.
 
Ich betreibe doch keine Politik, sehe es nur nicht ein, dass man als ehemaliger Flüchtling dermaßen über andere Flüchtlinge ablästert - bei ALLER berechtigter Kritik.

Ich meine dass du für mich kein bißchen glaubwürdig bist und ich mich daher für Argumente die dich als Quelle angeben kein bißchen interessiere.
Trotzdem hast du nicht Recht ob du dich dafür interessiert oder nicht.
Gibt auch Zahlen die dies Bestätigen.
 
Ich betreibe doch keine Politik, sehe es nur nicht ein, dass man als ehemaliger Flüchtling dermaßen über andere Flüchtlinge ablästert - bei ALLER berechtigter Kritik.

Ich meine dass du für mich kein bißchen glaubwürdig bist und ich mich daher für Argumente die dich als Quelle angeben kein bißchen interessiere.
Weil man beides nicht gleichsetzen kann mein Freund 😉
 
Zahlen aus normalen Quellen habe ich von dir noch nie gesehen, natürlich würde ich Zahlen aus normalen Quellen glauben.



Ist das so?
Ich mach mir doch keine mühe zu suchen ich weiss es war so bei uns. Du behauptest was einfach so was raus.

Einige wollten in Deutschland, Schweiz, Österreich bleiben, es ist aber beleidigt für die es nicht erwarten konnten wieder zurückgekehrt und alles wieder aufbauen.
 
Zurück
Oben