mosnik
Ultra-Poster
Incko: Dodik je već priznao genocid, a i Ratko Mladić
www.slobodnaevropa.org
Sowohl Serbien als auch Kroatien sind keine rechtsfolgestaaten von der NDH oder dem Quosling-Serbien unter Nedic ...Also jetzt mal Butter bei die Fische, wie stellen sich die Serben eine "Entschuldigung" seitens Kroatien vor? Ich habe hier wirklich noch keinen einzigen Kroaten gesehen der die Abschaum-Taten der faschistischen Ustase im zweiten Weltkrieg verleugnet oder gar rechtfertigt und abfeiert. Bei den Serben scheint es irgendwie genau andersrum der Fall, ich sehe hier kaum einen Serben der zu seinen Verbrechen steht sei es vom Ersten, Zweiten oder den 90ern Jahren. Im Gegenteil es wird gefeiert, gerechtfertigt, reletiviert, ihr kennt ja die Leier.
Die Serben wollen ja nichtmal anerkennen dass die Chetniks sehr wohl Nazi-Kollaborateure und auch grausamste Verbrechen an die Zivilbevölkerung begangen (Die Rede ist hier von Kinder in die Luft werfen und mit Bayonetten auffangen, häuten, lebendig anzünden usw.).
Aber wisst ihr was das krasseste ist? Das könnte uns eigentlich egal sein. Und das wäre es uns auch, wenn die Serben eine große Draza oder Mladic Statue im Zentrum Belgrads aufstellen wollen. Sollen sies ruhig machen. Aber dann sollen sie bitte aufhören uns wirklich tagtäglich anzugreifen und und "Faschismus" "Ustaschatum" usw. an den Kopf zu werfen. Obwohl sie diesbezüglich selber im Glashaus sitzen. Ich meine ein Blick in die serbischen Medien reicht da vollkommen aus, und man könnte wirklich meinen die Serben scheinen wirklich keine eigenen Probleme zu haben als ihre Nachbarländer.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Seronja
Also jetzt mal Butter bei die Fische, wie stellen sich die Serben eine "Entschuldigung" seitens Kroatien vor? Ich habe hier wirklich noch keinen einzigen Kroaten gesehen der die Abschaum-Taten der faschistischen Ustase im zweiten Weltkrieg verleugnet oder gar rechtfertigt und abfeiert. Bei den Serben scheint es irgendwie genau andersrum der Fall, ich sehe hier kaum einen Serben der zu seinen Verbrechen steht sei es vom Ersten, Zweiten oder den 90ern Jahren. Im Gegenteil es wird gefeiert, gerechtfertigt, reletiviert, ihr kennt ja die Leier.
Die Serben wollen ja nichtmal anerkennen dass die Chetniks sehr wohl Nazi-Kollaborateure und auch grausamste Verbrechen an die Zivilbevölkerung begangen (Die Rede ist hier von Kinder in die Luft werfen und mit Bayonetten auffangen, häuten, lebendig anzünden usw.).
Aber wisst ihr was das krasseste ist? Das könnte uns eigentlich egal sein. Und das wäre es uns auch, wenn die Serben eine große Draza oder Mladic Statue im Zentrum Belgrads aufstellen wollen. Sollen sies ruhig machen. Aber dann sollen sie bitte aufhören uns wirklich tagtäglich anzugreifen und und "Faschismus" "Ustaschatum" usw. an den Kopf zu werfen. Obwohl sie diesbezüglich selber im Glashaus sitzen. Ich meine ein Blick in die serbischen Medien reicht da vollkommen aus, und man könnte wirklich meinen die Serben scheinen wirklich keine eigenen Probleme zu haben als ihre Nachbarländer.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Seronja
Spam gelöscht, bitte nicht weiter fortsetzen sonst gibt es später wieder unerträgliche Tränen. Danke.
Sowohl Serbien als auch Kroatien sind keine rechtsfolgestaaten von der NDH oder dem Quosling-Serbien unter Nedic ...
Kroatien verbietet das ustastum ..
Serbien rehabilitiert das cetniktum indem es draza und Konsorten freisprechen.
Neues aus dem Lande serbien
Traurig und beschämendSrbija Novaka ÄukiÄa joÅ¡ ne Å¡alje u zatvor: Kakvu nam poruku Å¡alje susjedna država?
Pravosnažno osuÄeni ratni zloÄinac Novak ÄukiÄ joÅ¡ neÄe odgovarati za zloÄin poÄinjen na Kapiji u Tuzli 1995. godine jer, prema tvrdnjama sudskih vjeÅ¡taka iz Sr...www.klix.ba
Zum Thema
Serbien schützt einen Kriegsverbrecher vor seiner Strafe ...was soll man zu Serbien noch sagen ..auf der einen Seite Massengräber von Albanern und auf der andern aktive Unterstützung von Kriegsverbrechen...nichts Neues in Serbien ...Srbija Novaka Đukića još ne šalje u zatvor: Kakvu nam poruku šalje susjedna država?
Pravosnažno osuđeni ratni zločinac Novak Đukić još neće odgovarati za zločin počinjen na Kapiji u Tuzli 1995. godine jer, prema tvrdnjama sudskih vještaka iz Srbije, za pojavljivanje pred sudom u Beogradu "nije sposoban zbog psihičkih problema"....www.klix.ba
Der lachsmiley ist passend für das was ich gepostet hab?Zum Thema
Serbien schützt einen Kriegsverbrecher vor seiner Strafe ...was soll man zu Serbien noch sagen ..auf der einen Seite Massengräber von Albanern und auf der andern aktive Unterstützung von Kriegsverbrechen...nichts Neues in Serbien ...Srbija Novaka Đukića još ne šalje u zatvor: Kakvu nam poruku šalje susjedna država?
Pravosnažno osuđeni ratni zločinac Novak Đukić još neće odgovarati za zločin počinjen na Kapiji u Tuzli 1995. godine jer, prema tvrdnjama sudskih vještaka iz Srbije, za pojavljivanje pred sudom u Beogradu "nije sposoban zbog psihičkih problema"....www.klix.ba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen