Habe gerne zu deiner Bildung beigetragen.Aferim sogar Nachbargemeinde von kupres
Kanton 10
Von dodiks haver geführt ...
Soweit Ich weiß Mein jaran hast du kupres /derventa mit geschehenissen um srebrenica verglichen ..Habe gerne zu deiner Bildung beigetragen.
Komm, Serbien bzw. das politische Serbien mischt sich oft genug in die innerpolitischen Angelegenheiten BosniensWozu auch immer er Serbien reinziehen musste, aber gute Ansage.
Das weisst du falsch. Ich habe gesagt, das zu dem Zeitpunkt nur Verbrechen in Derventa begangen wurden und nicht um Srebrenica. Leider schaffst du es nicht Sätze mit mehr als 3 Wörtern zu verstehen.Soweit Ich weiß Mein jaran hast du kupres /derventa mit geschehenissen um srebrenica verglichen ..
Ja? Wann? Und wie?Komm, Serbien bzw. das politische Serbien mischt sich oft genug in die innerpolitischen Angelegenheiten Bosniens
Kollege du hasst Wie so oft komplett das Thema verfehlt ivo hat dich auch daraufhin aufgeklärtWozu auch immer er Serbien reinziehen musste, aber gute Ansage.
Das weisst du falsch. Ich habe gesagt, das zu dem Zeitpunkt nur Verbrechen in Derventa begangen wurden und nicht um Srebrenica. Leider schaffst du es nicht Sätze mit mehr als 3 Wörtern zu verstehen.
Ich musste dir gerade die Landkarte deines Landes erklären und du hast trotzdem Selbstbewusstsein genug weiterhin zu lügen. Respekt, so ein surreales Selbstbildnis sieht man nicht oft .Kollege du hasst Wie so oft komplett das Thema verfehlt ivo hat dich auch daraufhin aufgeklärt
Immer wieder gern geb ich dir Nachhilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen