Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich musste dir gerade die Landkarte deines Landes erklären und du hast trotzdem Selbstbewusstsein genug weiterhin zu lügen. Respekt, so ein surreales Selbstbildnis sieht man nicht oft .
Wo hast du mir die Karte erklärt 🤣
Deine Unkenntnis ist bedauernswert ,wie gesagt du wurdest von anderen aufgeklärt😂😂
Aber immer wider gern klär ich dich auf jarane moj😉

Die bosniaken gehen jetzt in die Offensive und greifen alles und jeden an. Seit der „Bajden“ die Wahlen gewonnen hat sind wie gedopt. Nicht nur die fette Außenministerin :laughing6:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die bosniaken gehen jetzt in die Offensive und greifen alles und jeden an. Seit der „Bajden“ die Wahlen gewonnen hat sind wie gedopt. Nicht nur die fette Außenministerin :laughing6:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Blut geleckt 😂😂
Die glauben dass jetzt alles und jeder angefochten werden kann... fehlt nur noch die obligatorische Wahrsagung dass die sogenannte rs nicht mehr lange existieren wird 😁

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Die Vernichtung der sog. RS muss immer oberste Priorität haben. Unseren Sehids zu Ehren.

Blut geleckt 😂😂
Die glauben dass jetzt alles und jeder angefochten werden kann... fehlt nur noch die obligatorische Wahrsagung dass die sogenannte rs nicht mehr lange existieren wird 😁
Vor allem meinen die dass die anderen für sie das regeln.
Auf die Antwort musste man nicht lange warten.

Zurück
Oben