Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Jarane die Partisanen haben Verbrechen verübt ,aber nenn mir eine Quelle wo sie was ethnisch reines als Ziel hatten ...ja die Partisanen haben grauenhafte unmenschliche Verbrechen begangenen siehe Daros Schilderungen aber nenn mir mal ne vernünftige Alternative zu der Zeit ..
Ethnisch rein scheint dein Schädel zu sein. Wo zum Teufen habe ich geschrieben, dass die Kommunisten das wegen der Ethnie taten?

Ethnisch rein scheint dein Schädel zu sein. Wo zum Teufen habe ich geschrieben, dass die Kommunisten das wegen der Ethnie taten?
Aber du merkst schon den Unterschied oder?
Nochmal Ziel der cetniks ein homogenes reines grosserbien
Der ustasas ein homogenes reines grosskroatien ...
Und sei so lieb nenn mir mal das Ziel der Tito Bewegung ...

Aber du merkst schon den Unterschied oder?
Nochmal Ziel der cetniks ein homogenes reines grosserbien
Der ustasas ein homogenes reines grosskroatien ...
Und sei so lieb nenn mir mal das Ziel der Tito Bewegung ...
Du bist wirklich unsagbar dämlich. Ideologisches Morden muss nicht zwingend etwas mit der ethnischen Zugehörigkeit zu tun haben, sondern kann auch eine politische, relogiöse oder sexuelle Ausrichtung als Aufhänger auswähen. Anscheinend ist es für dich weniger verwerflich wenn Menschen wegen ihrer Ansichten ermordet werden.

Du bist wirklich unsagbar dämlich. Ideologisches Morden muss nicht zwingend etwas mit der ethnischen Zugehörigkeit zu tun haben, sondern kann auch eine politische, relogiöse oder sexuelle Ausrichtung als Aufhänger auswähen. Anscheinend ist es für dich weniger verwerflich wenn Menschen wegen ihrer Ansichten ermordet werden.
Warum gleich beleidigend ?
Nochmal das Ziel oder die Ideologie der Tito Bewegung war Für dich ein Verbrechen ?
Ist das so richtig ?

Was sonst, jemand der Morden aus politischen Gründen kleinredet wird nichts Nettes von mir lesen. Natürlich waren auch die Kommunisten allesamt Verbrecher.
Ok deine Meinung sehe ich nicht so ,weil nicht jeder dessident zwangsläufig umgebracht wurde noch war es das Ziel der tito Bewegung ,nochmals was war die Alternative damals ein von Kinder/Frauenblut erschaffenes ustasa Kroatien oder cetnik Serbien ...sorry Kollege auch die Alliierten hatten Blut an der Hand aber man wusste wer der Bad Boy war ...also übrigends du der die Menschenrechte hochhältst wer hat deiner Meinung srebrenica zu verantworten?

Ok deine Meinung sehe ich nicht so ,weil nicht jeder dessident zwangsläufig umgebracht wurde noch war es das Ziel der tito Bewegung ,nochmals was war die Alternative damals ein von Kinder/Frauenblut erschaffenes ustasa Kroatien oder cetnik Serbien ...sorry Kollege auch die Alliierten hatten Blut an der Hand aber man wusste wer der Bad Boy war ...also übrigends du der die Menschenrechte hochhältst wer hat deiner Meinung srebrenica zu verantworten?
Du rechtfertigst das Morden weiter und kommst jetzt von den Kommunisten zu Srebrenica, du bist doch nicht ganz knusper.

Du und daro seid mir schon zwei Intelligenzbestien :lol:

Irgend welche Wikipedia Artikel zu senden die zu keinem Gegenbeweis führen ist nicht ganz so intelligent :facepalm:

Zurück
Oben