yuri
Top-Poster
Nö, eher wegen solchen wie du. Nur hetzen gegen die anderen, mehr kommt von dir ja nicht.Du labbertasche kannst nix ausser scheisse schreiben ...Eher wegen so falschen Fünfziger wie dir Yuri ist der Balkan am arsch...
Nö, eher wegen solchen wie du. Nur hetzen gegen die anderen, mehr kommt von dir ja nicht.Du labbertasche kannst nix ausser scheisse schreiben ...Eher wegen so falschen Fünfziger wie dir Yuri ist der Balkan am arsch...
Nö, eher wegen solchen wie du. Nur hetzen gegen die anderen, mehr kommt von dir ja nicht.
Einfach weiter ignorieren und bastaWird interessant wie Sejdic-finci umgesetzt wird ...recht hat der juratovicJuratović o novoj ulozi Njemačke: Neće se EU prilagođavati BiH, vi nemate nikakav poseban položaj
Posljednje spekulacije o aktivnijoj ulozi Njemačke u rješavanju političkih problema u našoj zemlji te evidentnom dolasku novog visokog predstavnika Christiana S...www.klix.ba
Jbg auch die csu ist konservativ ... wie die Sda ....
du vergleichst SDA mit CSU Junge Junge. Mit solchen muss man sich hier rumschlagen
junge die SDA kannst du nicht in einem Atemzug mit der verbrecherischen HDZ BIH in einem nennen ,junge Junge wie fehlgeleitet du bist
Was ist daran falsch
Besser kann man Bosniakische Kriegsverbrechen nicht leugnen.Was ist daran falsch
HDZ -BIH Führung verurteilt wegen Vertreibung,mord und weiteren Kriegsverbrechen ..
Und die SDA eben nicht oder gibt es da Urteile?
Wo leugne ich Verbrechen?Besser kann man Bosniakische Kriegsverbrechen nicht leugnen.
Keine verurteilte SDA, ergo auch keine Verbrechen.Wo leugne ich Verbrechen?
Ich stelle nur fest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen