Du nicht !Wer sind "wir"? Wer fragt dich?
Du nicht !Wer sind "wir"? Wer fragt dich?
Ich habe dich noch nie beleidigt, keinen hier, du mich schon oft. Hurensohn, ustaša und und und hast du mich genannt, jemanden den du überhaupt nicht kennst und nie gesehen hast, das zeigt doch was für einer du bist. Ich glaube kaum dass du mir ins Gesicht Hurensohn sagen würdest.Das Problem ist, Leute wie Yuri werfen ständig irgendwelche Behauptungen in den Raum und zwingen uns das Gegenteil zu beweisen um morgen einfach wieder das gleiche zu behaupten. Das wiederholen sie so oft bis wir keine Lust mehr haben. Das zeigt ihre Niederträchtigkeit. Vor allem Yuri, der macht es zu Bosniaken immer so.
Leider kann ich ihn hier nur beleidigen, im echten Leben würde er keine Eier haben.
Zu dem ersten / oberen Teil kann ich nichts sagen, das ist ne Sache zwischen euch beiden, aber der letzte Teil trifft es auf den Punkt für BiHIch habe dich noch nie beleidigt, keinen hier, du mich schon oft. Hurensohn, ustaša und und und hast du mich genannt, jemanden den du überhaupt nicht kennst und nie gesehen hast, das zeigt doch was für einer du bist. Ich glaube kaum dass du mir ins Gesicht Hurensohn sagen würdest.
Alle meine Beiträge sind sachlich über die man diskutieren kann. Verwarnt wurde ich auch noch nie.
Wie du tickst und was für einer du bist zeigen doch über 20 Verwarnungen in ein paar Monaten.
Das Problem im Endeffekt sind Leute wie du, die akzeptieren nur die Menschen die gleiche Meinung haben, alles andere wird gnadenlos bekämpft. Weil die meisten in BiH so wie du sind, geht uns prächtig.
Das Problem im Endeffekt sind Leute wie du, die akzeptieren nur die Menschen die gleiche Meinung haben, alles andere wird gnadenlos bekämpft. Weil die meisten in BiH so wie du sind, geht uns prächtig
Arabisch war unter den Osmanen verbreitet. Und die Russen und Bulgaren verwenden auch kyrillisch.Wer sind "wir"? Wer fragt dich?
Leider versteht praktisch niemand arabisch in Bosnien und Herzegowina. Kyrillisch ist die traditionell serbische Schrift und soll geschützt werden. Finde ich gut
Ich habe dich noch nie beleidigt, keinen hier, du mich schon oft. Hurensohn, ustaša und und und hast du mich genannt, jemanden den du überhaupt nicht kennst und nie gesehen hast, das zeigt doch was für einer du bist. Ich glaube kaum dass du mir ins Gesicht Hurensohn sagen würdest.
Alle meine Beiträge sind sachlich über die man diskutieren kann. Verwarnt wurde ich auch noch nie.
Wie du tickst und was für einer du bist zeigen doch über 20 Verwarnungen in ein paar Monaten.
Das Problem im Endeffekt sind Leute wie du, die akzeptieren nur die Menschen die gleiche Meinung haben, alles andere wird gnadenlos bekämpft. Weil die meisten in BiH so wie du sind, geht uns prächtig.
"Dein" Volk???Wenn du so vor mir reden würdest wie hier über mein Volk, würde ich dir mehr als Hurensohn sagen.
Nur weil du nicht beleidigst heisst es nicht das du gut und gescheit bist. Deine Absichten sind böse.
Zu dem ersten / oberen Teil kann ich nichts sagen, das ist ne Sache zwischen euch beiden, aber der letzte Teil trifft es auf den Punkt für BiH
Du labbertasche kannst nix ausser scheisse schreiben ...Eher wegen so falschen Fünfziger wie dir Yuri ist der Balkan am arsch...Ich hatte dir mal dazu was geschrieben, aber dein Gedächtnis lässt dich des öfteren im Stich.
Wie oft er schon mit saban oder mit herkunfstgeschichte über bosniaken gelabert hat ..der kleine Rechtsaußen Yuri ..Wenn du so vor mir reden würdest wie hier über mein Volk, würde ich dir mehr als Hurensohn sagen.
Nur weil du nicht beleidigst heisst es nicht das du gut und gescheit bist. Deine Absichten sind böse.
Komm zeig mal was ich so über dein Volk rede.Wenn du so vor mir reden würdest wie hier über mein Volk, würde ich dir mehr als Hurensohn sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen