Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das Problem ist, Leute wie Yuri werfen ständig irgendwelche Behauptungen in den Raum und zwingen uns das Gegenteil zu beweisen um morgen einfach wieder das gleiche zu behaupten. Das wiederholen sie so oft bis wir keine Lust mehr haben. Das zeigt ihre Niederträchtigkeit. Vor allem Yuri, der macht es zu Bosniaken immer so.

Leider kann ich ihn hier nur beleidigen, im echten Leben würde er keine Eier haben.

Die SDA ist trotzdem eine Mistpartei
Jep ist sie ,korrupt und nicht mein Ding
Aber sie hat keine verbrecherische Vereinigung wie bei den anderen Parteien (HDZ—SDS) als Hintergrund
Das Problem ist, Leute wie Yuri werfen ständig irgendwelche Behauptungen in den Raum und zwingen uns das Gegenteil zu beweisen um morgen einfach wieder das gleiche zu behaupten. Das wiederholen sie so oft bis wir keine Lust mehr haben. Das zeigt ihre Niederträchtigkeit. Vor allem Yuri, der macht es zu Bosniaken immer so.

Leider kann ich ihn hier nur beleidigen, im echten Leben würde er keine Eier haben.
Hast schon recht der Yuri ist schon auf bosniaken fixiert ,eben propaganda gestört...

Der neue Bürgermeister Banja Lukas macht die kyrillische Schrift zur Pflicht für alle öffentlichen Aufschriften

Dann sollten wir darüber nachdenken ob wir die kyrillische Schrift in Novi Pazar weiterhin verwenden sollten

Der neue Bürgermeister Banja Lukas macht die kyrillische Schrift zur Pflicht für alle öffentlichen Aufschriften
Ich wäre im Gegenzug dafür Arabisch in der Federacija zu verwenden 😉

Nur, damit die Verwirrung komplett ist.

Dann sollten wir darüber nachdenken ob wir die kyrillische Schrift in Novi Pazar weiterhin verwenden sollten
Wer sind "wir"? Wer fragt dich?
Ich wäre im Gegenzug dafür Arabisch in der Federacija zu verwenden 😉

Nur, damit die Verwirrung komplett ist.
Leider versteht praktisch niemand arabisch in Bosnien und Herzegowina. Kyrillisch ist die traditionell serbische Schrift und soll geschützt werden. Finde ich gut

Zurück
Oben