BlackJack
Jackass of the Week
Friedrich NietzscheAber nur in deiner Parallelwelt.
Friedrich NietzscheAber nur in deiner Parallelwelt.
Sowohl mein Vater, als auch mein Opa waren an der Front. Mein Vater im letzten und mein Opa im 2. Weltkrieg als Partizane gegen die Faschisten. Also, Ja.Und ihr seid die Helden die gegen böse gekämpft haben.
Ich weiß, ist zu hoch für dich.Friedrich Nietzsche
An vorderster Front bist du höchstens bei der MedikamentenausgabeSowohl mein Vater, als auch mein Opa waren an der Front. Mein Vater im letzten und mein Opa im 2. Weltkrieg als Partizane gegen die Faschisten. Also, Ja.
Ich bin im Informationskrieg gegen den Faschismus an vorderste Front.
Tja, allerdings habe ich im Gegensatz zu dir schonmal ein Buch in die Hand genommen. Sogar ein wissenschaftliches. Und Du, ich meine außer der Bierpullen?An vorderster Front bist du höchstens bei der Medikamentenausgabe
Wieso ist das ustaša link? Was stimmt denn deiner Meinung nach im Kommentar nicht? Hast du das überhaupt gelesen? Erkläre mir das mal bitte.
Das trifft doch den Nagel aufm Kopf, gradžanska država propagieren ethnisch wählen. Die anderen beiden sind wenigstens ehrlich.
ja genau ich habe vlt 20 - 30 Flaschen Bier in meinem ganzen Leben getrunken, und während du Hadithe "studiert" hast habe ich mich u.a. mit Astronomie beschäftigtTja, allerdings habe ich im Gegensatz zu dir schonmal ein Buch in die Hand genommen. Sogar ein wissenschaftliches. Und Du, ich meine außer der Bierpullen?
Das war nicht das Thema.Echt? Die sind also für den Klimawandel, Kriege und Finanzkrisen verantwortlich? Erläutere mir das mal.
Jbg auch die csu ist konservativ ... wie die Sda ....nicht vorbelastet wie die HDZ mit ihrer verbrecherischen Vorbelastung ...Wieso ist das ustaša link? Was stimmt denn deiner Meinung nach im Kommentar nicht? Hast du das überhaupt gelesen? Erkläre mir das mal bitte.
Das trifft doch den Nagel aufm Kopf, gradžanska država propagieren ethnisch wählen. Die anderen beiden sind wenigstens ehrlich.
JepUnd ihr seid die Helden die gegen böse gekämpft haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen