Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wieso ist das ustaša link? Was stimmt denn deiner Meinung nach im Kommentar nicht? Hast du das überhaupt gelesen? Erkläre mir das mal bitte.



Das trifft doch den Nagel aufm Kopf, gradžanska država propagieren ethnisch wählen. Die anderen beiden sind wenigstens ehrlich.

Deswegen bin gegen die Linken und ihre Anhänger. So ein Nationalistisches Bewusstsein wie bei den Kroaten fehlt bei vielen Leider.
 
Echt? Die sind also für den Klimawandel, Kriege und Finanzkrisen verantwortlich? Erläutere mir das mal.
Das war nicht das Thema.

Du hast davon geschrieben:

Kirchen und Moscheen sind die Lösung der Probleme:
„Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“
https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-bosnien-und-herzegowina.226657/page-1130#post-5416150

Wie kommst Du also jetzt auf Klimawandel oder Finanzkrisen?
Was Kriege anbelangt sind jedoch x-mal gesehen hauptsächlich die Religionen, also dafür stehend Kirchen und Moscheen die Ursache. Beinahe jeder Krieg der letzten 2.000 Jahre wurde im Namen eines Gottes oder Propheten geführt. Heute mehr denn ja.
 
lasst mal bitte die gegenseitigen beleidingen und bleibt beim thema

sonst, ihr wisst ja, so ein ding dauert 7 tage
 
Wieso ist das ustaša link? Was stimmt denn deiner Meinung nach im Kommentar nicht? Hast du das überhaupt gelesen? Erkläre mir das mal bitte.



Das trifft doch den Nagel aufm Kopf, gradžanska država propagieren ethnisch wählen. Die anderen beiden sind wenigstens ehrlich.
Jbg auch die csu ist konservativ ... wie die Sda ....nicht vorbelastet wie die HDZ mit ihrer verbrecherischen Vorbelastung ...
Und ihr seid die Helden die gegen böse gekämpft haben.
Jep 👌
 
Zurück
Oben