DarkoRatic
Heraldiker
Hohen Repräsentanten ignorieren basta hätte ich schon 1997 getan
Bonner-Befugnisse sind schon lange Geschichte
Dann hätten die Flieger 1999 gleich nen Abstecher machen können auf dem RückwegHohen Repräsentanten ignorieren basta hätte ich schon 1997 getan
Die österreichische Koproduktion, die von Bosnien-Herzegowina eingereicht wurde, befindet sich auf der Shortlist für den Auslands-Oscars der Academy of Motion Picture Arts and Sciences.
Aida will ihren Mann und ihre Söhne retten und muss dabei zwangsläufig beobachten, wie Fehler, Feigheit, Überforderung und willentliches Wegsehen Stück für Stück in die Katastrophe führen.
Bosnischer Film, Quo vadis Aida?, über Srebrenica im Rennen um den Oscar
Bosnischer Film über Srebrenica im Rennen um Oscar (VIDEO)
Die österreichische Koproduktion, die von Bosnien-Herzegowina eingereicht wurde, befindet sich auf der Shortlist für den Auslands-Oscars der Academy of Motion Picture Arts and Sciences.www.kosmo.at
Der offizielle Trailer
Eine halbe Chance für Österreich beim Auslands-Oscar
Die Koproduktion "Quo vadis, Aida?" steht auf der Shortlist für den Oscar für den besten internationalen Film. Der österreichische Beitrag wurde nicht nominiert.www.diepresse.com
Ich wollte die Dodik-Groupies nicht überstrapazieren. Der Artikel ist schon am 30. Jänner erschienen.Nach Ikonenstreit sorgt Dodik für neuen Skandal in Bosnien
Die Wahlkommission hat den Nationalisten wegen Hassreden angezeigt. Zuletzt hatte er dem russischen Außenminister Lawrow eine gestohlene Ikone geschenktwww.google.de
Die Wahlkommission hat den Nationalisten wegen Hassreden angezeigt. Zuletzt hatte er dem russischen Außenminister Lawrow eine gestohlene Ikone geschenkt
Möchtegern der Peinlichkeit?Gegen mich ist Dodik noch harmlos!
Bosnischer Film, Quo vadis Aida?, über Srebrenica im Rennen um den Oscar
Bosnischer Film über Srebrenica im Rennen um Oscar (VIDEO)
Die österreichische Koproduktion, die von Bosnien-Herzegowina eingereicht wurde, befindet sich auf der Shortlist für den Auslands-Oscars der Academy of Motion Picture Arts and Sciences.www.kosmo.at
Der offizielle Trailer
Eine halbe Chance für Österreich beim Auslands-Oscar
Die Koproduktion "Quo vadis, Aida?" steht auf der Shortlist für den Oscar für den besten internationalen Film. Der österreichische Beitrag wurde nicht nominiert.www.diepresse.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen