Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Habe ich nicht verstanden Ivo. Was möchtest du nicht genau?

Das man über User, die nicht anwesend bzw. gesperrt sind, Witze macht. Explizit Maradona
Ich möchte auch nicht, dass man über User bzw. andere Foren herzieht. Möglicherweise muss ich meine Einstellung dazu überdenken, da an anderer Stelle leider widerliche Unterstellungen gegen meine Person getätigt werden.
 
BREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG NEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWS

Predrad Kojovic (geborener Serbe)
will den Kampf gegen die ANTIKORRUPTION!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Drina voller Müll. Schockierend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Draško Stanivuković ist ein moderner und gleichzeitig doch traditioneller junger Mann. Wenn man in bestimmten Kreisen dachte, er sei einfache Manipulationsmasse, so hat er doch gezeigt, dass er ein gerades Rückgrat hat und aus hartem Material gefertigt ist.

 
Draško Stanivuković ist ein moderner und gleichzeitig doch traditioneller junger Mann. Wenn man in bestimmten Kreisen dachte, er sei einfache Manipulationsmasse, so hat er doch gezeigt, dass er ein gerades Rückgrat hat und aus hartem Material gefertigt ist.

Bisweilen macht er seinen Job !
Sein Vorteil ist natürlich, dass er tatsächlich finanziell unabhängig ist und sich anscheinend sehr um das Wohl des Volkes müht. Aber er ist Politiker, daher erst einmal abwarten.
 
Zurück
Oben