Das man über User, die nicht anwesend bzw. gesperrt sind, Witze macht. Explizit MaradonaHabe ich nicht verstanden Ivo. Was möchtest du nicht genau?
Das man über User, die nicht anwesend bzw. gesperrt sind, Witze macht. Explizit MaradonaHabe ich nicht verstanden Ivo. Was möchtest du nicht genau?
Habe ich nicht verstanden Ivo. Was möchtest du nicht genau?
Ich möchte auch nicht, dass man über User bzw. andere Foren herzieht. Möglicherweise muss ich meine Einstellung dazu überdenken, da an anderer Stelle leider widerliche Unterstellungen gegen meine Person getätigt werden.Das man über User, die nicht anwesend bzw. gesperrt sind, Witze macht. Explizit Maradona
Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei Maradona und bedanke mich für seine immer kompetenten und konstruktiven Beiträge. Bitte versteht das hier nicht als Ironie.Das man über User, die nicht anwesend bzw. gesperrt sind, Witze macht. Explizit Maradona
Bisweilen macht er seinen Job !Draško Stanivuković ist ein moderner und gleichzeitig doch traditioneller junger Mann. Wenn man in bestimmten Kreisen dachte, er sei einfache Manipulationsmasse, so hat er doch gezeigt, dass er ein gerades Rückgrat hat und aus hartem Material gefertigt ist.
Draško Stanivuković – ein Hauch von Jugend in Bosnien-Herzegowina - KOSMO
Mit dem Amtsantritt als Bürgermeister von Banja Luka hat ein junger Politiker gezeigt, dass niemand unberührbar und unbesiegbar ist. Das Volk hat seine Ehrlichkeit anerkannt und ihm das Mandat erteilt, Veränderungen einzuleiten.www.kosmo.at
Wenn es um Machterhalt geht, verkaufen viele ihre Ideale. Ist leider meistens so.Bisweilen macht er seinen Job !
Sein Vorteil ist natürlich, dass er tatsächlich finanziell unabhängig ist und sich anscheinend sehr um das Wohl des Volkes müht. Aber er ist Politiker, daher erst einmal abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen