Islamische Symbole aber immer irgendwas über gemeinsamen Staat labern. Die anderen sind wenigstens ehrlich wenn es um sowas geht. Wo Bosnien als Einheit gescheitert ist erzählen hier die die für so eine BiH gekämpft haben.
Bitteschön!!
Ja, hey. Der hat Albträume, dass Bosniaken und Muslime ihn verfolgen.. Da kannste nix machen, für ihn is alles gleich islamisch..Das ist nur das Symbol der Islamischen Gemeinschaft von BiH deren Mitglieder dieses Video gemacht haben.
Ja, hey. Der hat Albträume, dass Bosniaken und Muslime ihn verfolgen.. Da kannste nix machen, für ihn is alles gleich islamisch..
Das ist ein hoffnungsloser Versuch ihm versuchen das zu erklären
Auch für dich aus dem sogenannten "RS":
Ich wünsche dir einen wunderschönen, wunderschönen geilen guten Tag der Unabhängigkeit.
Ahja hier noch was:
Priznanja Dobrice Ćosića: „Laž je srpski državni interes“
Dobrica Ćosić, književnik, član SANU, bivši predsjednik države, „otac srpske nacije“, napisao je sljedeće: -„Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz sti…hamdocamo.wordpress.com
Euer Vater der Nation hat eure Erfolgsgeschichte zusammengefasst..
Was denkst du denn über Aussagen von Divjak und Kljuić bei Senad?Das ist nur das Symbol der Islamischen Gemeinschaft von BiH deren Mitglieder dieses Video gemacht haben.
Du bist ziemlich verwirrt mein Junge, macht aber nichts. Ich mache mir eher Sorgen dass du von so viel Nationalstolz nicht bald platzt. Logisch denken kannst du schon lange nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen