Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Islamische Symbole aber immer irgendwas über gemeinsamen Staat labern. Die anderen sind wenigstens ehrlich wenn es um sowas geht. Wo Bosnien als Einheit gescheitert ist erzählen hier die die für so eine BiH gekämpft haben.
Bitteschön!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist nur das Symbol der Islamischen Gemeinschaft von BiH deren Mitglieder dieses Video gemacht haben.

"Dučić je najavio da će već sutra Uredu visokog predstavnika (OHR) poslati pismo u kojem će tražiti uklanjanje ploče."

"To će biti moj mali doprinos za 1. mart. Neću dozvoliti da ostane ova table”, kazao je, rekavši da će i od domaćih političara tražiti reakcije, kako bi tabla bila uklonjena, kao što je uklonjena i ona sa imenom Radovana Karadžića na studentskom domu na Palama."
Na dann schauma mal

Auch für dich aus dem sogenannten "RS":
Ich wünsche dir einen wunderschönen, wunderschönen geilen guten Tag der Unabhängigkeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ahja hier noch was:

Euer Vater der Nation hat eure Erfolgsgeschichte zusammengefasst..

Du bist ziemlich verwirrt mein Junge, macht aber nichts. Ich mache mir eher Sorgen dass du von so viel Nationalstolz nicht bald platzt. Logisch denken kannst du schon lange nicht mehr.

Du bist ziemlich verwirrt mein Junge, macht aber nichts. Ich mache mir eher Sorgen dass du von so viel Nationalstolz nicht bald platzt. Logisch denken kannst du schon lange nicht mehr.

Ich bin gar nicht verwirrt, und um mich brauchst du dir gar keine Sorgen machen, bei mir ist alles Bestens.
Und das Problem in BiH sind nationale Gedanken von irgendwelchen Bosniern, die denken, sie können
irgendwas an Kroatien oder Serbien anschließen. Solche Menschen haben auch den Krieg verursacht,
damals angestiftet und unterstützt von Zagreb (Tuđman) und Belgrad (Milosevic).
Dass du das nicht verstehen willst, dass für dich Bosniaken und Muslime und der Islam immer schuld sind,
ist dein eigner Komplex, diesen kannst du gerne für dich behalten. Danke.

Denn mit den Bosniaken gemeinsam leben ist nicht schwierig. Auch jetzt geben wir zu viel den Kroaten im bosnischen Parlament.
Die bilden gerade mal 15% der Bevölkerung und bekommen so viel, was im Dayton nichtmal angeführt ist.
Im Dayton gibt es nur Mindestvertretung, die Bosniaken lassen besonders im FBiH Parlament den Kroaten mehr Platz,
dennoch fühlen sie sich eigneschränkt.. Also was soll man da machen?

Zurück
Oben