Den kennen sie in Mütterchen Russland nur noch unter DODIKONALudmila so "hä, wer ist da ... Präsident Dodik? Welche Republik nochmal? ... kenn ich nicht"
Bosnisch als Sprache existiert genau so wie amerikanisch oder australisch. Nämlich gar nichtNa schau, die bosnische Sprache, ein Spiegel der komplexen Seele des Landes.
Dabei ist Bosnisch eine kulturell reiche und einzigartige Sprache. Viele unterschiedliche Einflüsse sind zu erkennen. Zenaida Karavadić vom Institut für Sprachwissenschaften der Universität Sarajevo, erzählte der Zeitung The Sarajevo Times, dass die bosnische Sprache einen guten Einblick in die Geschichte des Landes erlaubt und den Clash der Kulturen auf dem Gebiet widerspiegelt.
Die bosnische Sprache: Ein Spiegel der komplexen Seele des Landes
Im Februar wird der Internationale Tag der Muttersprache gefeiert. Aufgrund der einzigartigen Geschichte des Landes, zeigt die bosnische Sprache viele Besonderheiten auf.www.kosmo.at
Halt dein MaulBosnisch als Sprache existiert genau so wie amerikanisch oder australisch. Nämlich gar nicht
Der Ärger hatte damit angefangen, dass Inzko das Parlament der Republika Srpska aufgefordert hat, so schnell es geht die 2016 verliehenen Auszeichnungen für die verurteilten Kriegsverbrecher Radovan Karadžić, Biljana Plavšić und Momčilo Krajišnik zurückzuziehen. Die Auszeichnungen wurden ihnen für ihre „Verdienste” für die Republika Srpska verliehen.
Dodikona ist einfach primitiv !Dodik wütet weiter gegen Valentin Inzko. Die Beschimpfungen und Vorwürfe gingen von „Schurke” über „pathologischer Lügner”, der die „serbische Nation hasst”.
Irgendwie kommt mir diese Rhetorik bekannt vor: Inzko hat verlangt, dass Auszeichnungen für verurteilte Kriegsverbrecher zurück gezogen werden sollen.
Serbenführer Dodik wütet gegen österreichischen Hohen Gesandten (VIDEO)
Milorad Dodik, das serbische Mitglied im Staatspräsidium von Bosnien und Herzegowina, verliert die Fassung und attackiert den Österreicher Valentin Inzko erneut.www.kosmo.at
Ich würde sagen, eher im Ton vergriffen, wie jeder Hardcore-Nationalist, aber darum ging es mir gar nicht, sondern um die Parallelen, von Dodiks Aussage und einigen Diskussionen hierDodikona ist einfach primitiv !
Mal schauen wie der mit dem Neuen klarkommen wird.
Neue Hoffnung für Bosnien und Herzegowina – DW – 22.01.2021
Der deutsche Ex-Landwirtschaftsminister Christian Schmidt kandidiert für das Amt des Hohen Repräsentanten der internationalen Gemeinschaft in Bosnien. Amtsvorgänger Christian Schwarz-Schilling unterstützt die Kandidatur.www.google.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen