Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Meinst du durch den/ das Verbot auf Facebook würde sich Dodik, Stanivuković, Vulin, Vučić usw von solchen Äußerungen distanzieren?? Ich denke das würde eher das Gegenteil bewirken, frei nach dem Motto „ovo nije fejsbuk ovo je Srbija...“
ne, aber wenn Facebook es nicht tut, dann sagen die, "pogledajte, facebook dozvoljava poricanje srebrenice jer se to nije dogodilo. nema fake news"
 
Einerseits ok, andererseits hmmmmm ... man schafft es nicht im eigenen Land einen entsprechenden Gesetzesentwurf zu verabschieden und ein Teil des „Präsidiums“ leugnet den Genozid in aller Öffentlichkeit!!

gerade deswegen ist es wichtig, dass die westliche Zivilisation es regelt, damit die Serben druck bekommen und wissen, hier spielen andere Regeln. Die serbische Regierung in BiH und SR denken die können machen was die wollen.

Meinst du durch den/ das Verbot auf Facebook würde sich Dodik, Stanivuković, Vulin, Vučić usw von solchen Äußerungen distanzieren?? Ich denke das würde eher das Gegenteil bewirken, frei nach dem Motto „ovo nije fejsbuk ovo je Srbija...“

ne, aber wenn Facebook es nicht tut, dann sagen die, "pogledajte, facebook dozvoljava poricanje srebrenice jer se to nije dogodilo. nema fake news"
Wahrscheinlich habt ihr Beide recht.
 
was ich mich frage, wie sehen das eigentlich die sozialistischen Parteien von BiH, SR mit Srebrenica. HR ist klar, da hat ja Milanovic sich geäußert.
 
Sozialdemokraten, nur gibt es eigentlich nur die Gesamtbosnische, also die SDP. Dann würde es noch die Kommunisten geben, aber auch Gesamtbosnisch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Podpredsjedik SDPa ... mehr muss man nicht sagen
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Podpredsjedik SDPa ... mehr muss man nicht sagen


Wohl eher "izdajnik bosanskog naroda". Eine Partei, die sagt, dass es doppelt so patriotisch ist die SDA zu besiegen,
als die "dritte Entität" oder "Sezession von "RS"" zuzulassen,
ist eine unwählbare und rückständige Partei.
 
Zurück
Oben