arafat bei der Beerdigung von tito.Also zumindest Serbien dürfte doch Sympathien für die Palästinenser haben. Zumindest gilt das für viele Serben, wieso habe ich nicht verstanden aber das wäre nicht das einzige was ich nicht verstehe an Serbien
arafat bei der Beerdigung von tito.
Jeder Jugo steht mit den Palästinensern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also zumindest Serbien dürfte doch Sympathien für die Palästinenser haben. Zumindest gilt das für viele Serben, wieso habe ich nicht verstanden aber das wäre nicht das einzige was ich nicht verstehe an Serbien
Noch nie was von der Seite gehört und woher weiss ich das es keine Propaganda Seite ist und den geschwurbel einfach erfunden hat.
Mit Hamas sicherlich nicht aber mit leidenden Palästinensischen Zivilisten. Mit israelischen genauso.
Aber ich weiß für dich zählen nur deine moslembrüder.
Banja Luka i Trebinje projekcijom zastave poslali poruku podrške Izraelu
Banja Luka i Trebinje su veÄeras poslali podrÅ¡ku Izraelu zbog sukoba koji su eskalirali, a sliÄno je uÄinjeno i sinoÄ u zapadnom dijelu Mostara.www.klix.ba
War doch klar
Kannst mal sehen wie weit einige „denken“Obwohl Israel Kosovo anerkannt hat. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen