Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Geh weg mit deiner SDA, was haben die denn bis jetzt gerissen ? Nichts, labern nur Müll vor den Wahlen, wie alle anderen nationalistischen Parteien
"deiner SDA" ich wähl keinen, weil ich für bosnische Wahlen logischerweise nicht
wahlberechtigt bin. Wenn ich wählen dürfte, würde ich SDA wählen.
Warum?

Stellen wir uns das Szenario vor:
- Nun, egal wen ich wähle, gestohlen wird immer. Das ist mir absolut geheuer, das verstehe ich.
Aber. Wenn ich mir mal so ansehe, was da die Mitglieder von den "gradjanske partije" so sagen,
dann wähl ich sie lieber nicht. Wer da alles so drinnen ist, dieser Mijatovic,
absolut unsympathisch.

- DF oder SDA sind die Parteien, die für mich wählbar wäären.

Konsorten von SBB bis Njihova Stranka kannst vergessen
 
"deiner SDA" ich wähl keinen, weil ich für bosnische Wahlen logischerweise nicht
wahlberechtigt bin. Wenn ich wählen dürfte, würde ich SDA wählen.
Warum?

Stellen wir uns das Szenario vor:
- Nun, egal wen ich wähle, gestohlen wird immer. Das ist mir absolut geheuer, das verstehe ich.
Aber. Wenn ich mir mal so ansehe, was da die Mitglieder von den "gradjanske partije" so sagen,
dann wähl ich sie lieber nicht. Wer da alles so drinnen ist, dieser Mijatovic,
absolut unsympathisch.

- DF oder SDA sind die Parteien, die für mich wählbar wäären.

Konsorten von SBB bis Njihova Stranka kannst vergessen
Mijatović bester Mann !!!
 
SRAMAN ČIN

Negator genocida Peter Handke dobio spomenik u centru Banje Luke​


https://www.klix.ba/vijesti/bih/neg...-dobio-spomenik-u-centru-banje-luke/210507110
Der hat ja auch schon vorher nen Orden der sogenannten rs bekommen gehabt.
Ist schon peinlich, zumal die Mehrheit der Bevölkerung nicht einmal eine Ahnung wer dieser Frauenschläger überhaupt ist !! Und als Dodik & Co jemals etwas von dem gelesen hätten !
Wo war eigentlich der Bürgermeister?
 
Juče u Sarajevu, sigurno po naređenju presjednika Dodika.

Vijećnica u Sarajevu večeras je u znak solidarnosti sa palestinskim žrtvama, obojena bojama zastave Palestine, javlja Anadolu Agency (AA)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Juče u Sarajevu, sigurno po naređenju presjednika Dodika.

Vijećnica u Sarajevu večeras je u znak solidarnosti sa palestinskim žrtvama, obojena bojama zastave Palestine, javlja Anadolu Agency (AA)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ob das so schlau ist weiß ich nicht, damit gibt man Dodick & Co nur noch mehr Argumente Betreff Sajarlabad etc
 
Juče u Sarajevu, sigurno po naređenju presjednika Dodika.

Vijećnica u Sarajevu večeras je u znak solidarnosti sa palestinskim žrtvama, obojena bojama zastave Palestine, javlja Anadolu Agency (AA)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Super Aktion:thumb:

Zeigst du dich auch mit der Hamas solidarisch und ziehst dein grünes Stirnband an:lol:
 
Ob das so schlau ist weiß ich nicht, damit gibt man Dodick & Co nur noch mehr Argumente Betreff Sajarlabad etc
Also zumindest Serbien dürfte doch Sympathien für die Palästinenser haben. Zumindest gilt das für viele Serben, wieso habe ich nicht verstanden aber das wäre nicht das einzige was ich nicht verstehe an Serbien :lol:
 
Zurück
Oben