yuri
Top-Poster
Komm zeig mir mal so ein Beitrag.Das ist nicht korrekt, im Gegensatz zu dir habe ich keine Abneigungen gegen andere Religionen dagegen sind Moslems für dich ein rotes Tuch
Komm zeig mir mal so ein Beitrag.Das ist nicht korrekt, im Gegensatz zu dir habe ich keine Abneigungen gegen andere Religionen dagegen sind Moslems für dich ein rotes Tuch
Wir kennen Dich Yuri. Bist schon voreingenommen und witterst überall muslimische Verschwörung. Ich jedenfalls versuche beide Seiten zu verstehen und bin da hin und her gerissen. Die Palästinenser wurden nun mal vertrieben und dass sollte jeder von Balkan als Unrecht empfinden, da Vertreibung bei uns allen ein Thema war. Gleichzeitig schaffen es die Palis nicht, aus der Revanche-Haltung zu entkommen und die Chancen zu nutzen, die sie bereits bekommen zu haben, auch wenn es natürlich weit aus weniger ist als ihnen eigentlich zusteht.Komm zeig mir mal so ein Beitrag.
Komm zeig mir mal so ein Beitrag.
Dann zeig doch mal.Bist du nicht der jenige der musl. Bosnier hier angeht weil sie ihren Glauben gewechselt haben?
Bla bla blaWir kennen Dich Yuri. Bist schon voreingenommen und witterst überall muslimische Verschwörung. Ich jedenfalls versuche beide Seiten zu verstehen und bin da hin und her gerissen. Die Palästinenser wurden nun mal vertrieben und dass sollte jeder von Balkan als Unrecht empfinden, da Vertreibung bei uns allen ein Thema war. Gleichzeitig schaffen es die Palis nicht, aus der Revanche-Haltung zu entkommen und die Chancen zu nutzen, die sie bereits bekommen zu haben, auch wenn es natürlich weit aus weniger ist als ihnen eigentlich zusteht.
Kannst mal sehen wie weit einige „denken“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen