Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Komm zeig mir mal so ein Beitrag.
Wir kennen Dich Yuri. Bist schon voreingenommen und witterst überall muslimische Verschwörung. Ich jedenfalls versuche beide Seiten zu verstehen und bin da hin und her gerissen. Die Palästinenser wurden nun mal vertrieben und dass sollte jeder von Balkan als Unrecht empfinden, da Vertreibung bei uns allen ein Thema war. Gleichzeitig schaffen es die Palis nicht, aus der Revanche-Haltung zu entkommen und die Chancen zu nutzen, die sie bereits bekommen zu haben, auch wenn es natürlich weit aus weniger ist als ihnen eigentlich zusteht.

Wir kennen Dich Yuri. Bist schon voreingenommen und witterst überall muslimische Verschwörung. Ich jedenfalls versuche beide Seiten zu verstehen und bin da hin und her gerissen. Die Palästinenser wurden nun mal vertrieben und dass sollte jeder von Balkan als Unrecht empfinden, da Vertreibung bei uns allen ein Thema war. Gleichzeitig schaffen es die Palis nicht, aus der Revanche-Haltung zu entkommen und die Chancen zu nutzen, die sie bereits bekommen zu haben, auch wenn es natürlich weit aus weniger ist als ihnen eigentlich zusteht.
Bla bla bla

Bosnien-Herzegowina ist vom Covid-Hochrisikogebiet zum einfachen Risikogebiet abgestuft worden.
Das heißt bei der Heimkehr nach Deutschland ist keine Quarantäne mehr erforderlich - ein negativer Schnelltest reicht.

Radovan bangt um sein Leben, wenn er nach GB verlegt wird. Mir kommen auch die Tränen

"Der Korrespondent für südosteuropäische Länder, Michael Martens, schreibt für die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) darüber, dass der verurteilte Kriegsverbrecher Radovan Karadžić aufgrund seiner Verlegung in ein britisches Gefängnis um sein Leben bange."

Ich wusste gar nicht, dass die Leute verlegt werden. Ich dachte immer, die sitzen in einem Gefängnis in Den Haag.

Zurück
Oben