yuri
Top-Poster
Neki odbornik u Kalesiji?Mindestens 2
Neki odbornik u Kalesiji?Mindestens 2
?Neki odbornik u Kalesiji?
Das ist mir schon klar aber was willst du mir damit sagen ? Komm auf den PunktBürgermeister von Kalesija, lautet die Übersetzung
der weiß selber nicht.Das ist mir schon klar aber was willst du mir damit sagen ? Komm auf den Punkt
Ich wollte doch einen von den zwei Top Politiker erraten. Was ist denn da schwer zu verstehen?Das ist mir schon klar aber was willst du mir damit sagen ? Komm auf den Punkt
Ich hätte jetzt eine Etage höher angesetzt und mit Bakir Idiotbegovic angefangen …Ich wollte doch einen von den zwei Top Politiker erraten. Was ist denn da schwer zu verstehen?
sorry den habe ich irgendwie übersehen. Im Übrigen Top Mann, hat was aus BiH gemacht.Ich hätte jetzt eine Etage höher angesetzt und mit Bakir Idiotbegovic angefangen …
Er hat nämlich die Patriotska Liga erfunden und eingeführt,sorry den habe ich irgendwie übersehen. Im Übrigen Top Mann, hat was aus BiH gemacht.
Hast du noch so einen?
Jede Mengesorry den habe ich irgendwie übersehen. Im Übrigen Top Mann, hat was aus BiH gemacht.
Hast du noch so einen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen