Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Er hat nämlich die Patriotska Liga erfunden und eingeführt,
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die haben einen geilen Spot, Bakir Izetbegovic ist ein Top-Mann, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann
und Politik verstehst und mitliest, erkennt man das.

Jetzt fällt mir ein dass es seit längerer Zeit keinen Shit of the day gab

Jetzt fällt mir ein dass es seit längerer Zeit keinen Shit of the day gab
Mach doch. Dein größtes Problem ist deine Liebe und Bekundung zu Parteien, die
alles hergeben, nur um eine Seite zufrieden zu machen, das geht so nicht.

Der Einfluss der HDZ muss deutlich eingeschränkt werden, die Kroaten haben zu viel, was denen nicht gehört,
genau wie die Serben. Da muss dagegen gehalten werden. Das geht nicht mit Nasa Stranka oder SDP.

Jedem das, was ihm auch zusteht. +105% ist eine Frechheit und dann auch noch Krokodilstränen heulen,
dass die Bosniaken dominieren wollen. Man gibt den Kroaten sogar noch Spielraum.

Mach doch. Dein größtes Problem ist deine Liebe und Bekundung zu Parteien, die
alles hergeben, nur um eine Seite zufrieden zu machen, das geht so nicht.

Der Einfluss der HDZ muss deutlich eingeschränkt werden, die Kroaten haben zu viel, was denen nicht gehört,
genau wie die Serben. Da muss dagegen gehalten werden. Das geht nicht mit Nasa Stranka oder SDP.

Jedem das, was ihm auch zusteht. +105% ist eine Frechheit und dann auch noch Krokodilstränen heulen.
Interessant, wüsste nicht dass ich irgendwann mal zu irgendeiner Partei mich positioniert hätte !

Und by the way fängt genau das Problem an indem man Positionen aufgrund der ethnischen Herkunft besetzt !
Egal ob fähig oder nicht, hauptsache man erfüllt die Quote …

Interessant, wüsste nicht dass ich irgendwann mal zu irgendeiner Partei mich positioniert hätte !
Ich sehe alles realitisch und bekunde mich ebenso zu keiner Partei. Aber mir geht das
"Bosniaken dominieren" - die SDA lässt sogar Platz und HDZ fordert immer mehr.
Die macht leider auch ziemlich viel falsch, aber ja.,

Die Krokodilstränen sollten echt einmal aufhören, die gibt es net mal mehr 10%, wenn man Bevölkerung 2021 berücksichtigt.

Und by the way fängt genau das Problem an indem man Positionen aufgrund der ethnischen Herkunft besetzt !
Egal ob fähig oder nicht, hauptsache man erfüllt die Quote …
Natürlich fängt das Problem damit an, alle bosniakischen Parteien stehen für ein unethnisches Wahlprinzip,
SNSD und HDZ wollen das weiter haben. So viel zu "Zusammenhalt"

Natürlich fängt das Problem damit an, alle bosniakischen Parteien stehen für ein unethnisches Wahlprinzip,
SNSD und HDZ wollen das weiter haben. So viel zu "Zusammenhalt"
SDP würde ich jetzt nicht als „bosniakische“ Partei sehen.
SNSDreck und HDZ sind ein Thema für sich, die agieren offen gegen ein „Zusammen“ und den Staat BiH

Er hat nämlich die Patriotska Liga erfunden und eingeführt,
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die haben einen geilen Spot, Bakir Izetbegovic ist ein Top-Mann, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann
und Politik verstehst und mitliest, erkennt man das.

Sag ich doch, ein Top Politiker, einer von besten was wir überhaupt haben.
Na babu je vala, i on je bio prvoklasni politićar.

Zurück
Oben