Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Den Schuldigen sucht man wieder einmal bei den Anderen. Schuld für den unmöglichen Zusammenhalt sind separatistische Ankündigungen
und Träume von HDZ und SNSD. Das Alija Izetbegovic ein Referendum gemacht ist, ist goldrichtig gewesen.
Bosnien wollte aus Jugoslawien austreten, wem hat das nicht gepasst? Den Serben?!
Was kam? Die JNA und ihre Genozide, Völkermorde und Vertreibungen. Wer ist jetzt das Problem?
Worüber redest du denn? Der Krieg ist doch schon längst vorbei, seit 26 Jahren. Wach auf! Hast du die Zeit unter dem Stein verbracht?

Mal sachlich bleiben nicht Alija hat beschlossen verbrecherische Vereinigungen zu gründen die das Ziel hatten eine Volksgruppe ethnisch zu eliminieren sei es durch Vertreibung oder mord dat waren die legale kroatische HDZ mit ihren Brüder im Geist der serbischen sds …alija war sowas wie ghandi zwischen den beiden Raubtieren…das sind Fakten ein divljak und kluijic in Ehren
Du bist auch in den 90er wie dein Landsmann blendale

Ah, jetzt wo der richtige Schuldige gefunden ist, spielt man die "Es ist nicht Krieg"-Karte.
Ebenso hast du Izetbegovic's gesagt, damit meinst du sowohl Alija Izetbegovic als auch Bakir Izetbegovic.
Aus diesem Grund habe ich mich auch auf Alija Izetbegovic und die Referendum-Zeit bezogen,
du Nullnummer.

Worüber redest du denn? Der Krieg ist doch schon längst vorbei, seit 26 Jahren. Wach auf! Hast du die Zeit unter dem Stein verbracht?
Jemand der den Separatisten Dodik als "kleineres Übel" bezeichnet bzw. ihn irgendwie noch verteidigt,
zeigt, dass er nichts außer Sezession und etc. im Kopf hat. Eine Sezession gibt es nicht ohne Krieg,
und damit hast du dich ebenso in die Kriegsdiskussion eingeworfen. Oh man, wie man so verblendet sein kann..

Ah, ich weiß auch warum..

Und genau das ist ein großes Problem, nur nach hinten anstatt nach vorne schauen.
Du hast das kapiert.
Ah, was eine ausstrahlende Doppelmoral. Wer die separatistischen Aussagen von Dodik verteidigt, wer ihn verteidigt,
wer sich für eine Sezession von "RS" einsetzt, hat nichts weiter als Krieg und Blutvergießen im Kopf.

Ein gemeinsames Land BiH haben Izetbegovićs und SDA verhindert. Du kannst heulen so lange du willst und mit Finger auf den oder jenen zeigen, das ist die Wahrheit. Das haben euch die Leute wie Divjak und Kljuić, die selbst dafür gekämpft haben, in aller Deutlichkeit vom Kopf geschmissen.

Was haben eure Politiker geschafft ausser uns noch ein Klotz am Bein zu sein? In zwei Drittel des Landes gibt es euch nicht mehr und das letzte Drittel bröckelt.

Zurück
Oben