Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Woher weist du dass? Seit dem Fall Komšić sine die auch die uebrige "pro-BiH" Kroaten weg.
Familie?
Die Voraussetzung dafür ist bei weitem nicht gegeben, SDA driftet politisch Richtung islamische Republik. Das ist keine Option für eine christliche Partei, der Westen hat das mittlerweile auch schon begriffen.
Dank Familie Živković sa Ade Ciganlije.
Die bosniaken sind nicht nur sda

Familie?
Die Voraussetzung dafür ist bei weitem nicht gegeben, SDA driftet politisch Richtung islamische Republik. Das ist keine Option für eine christliche Partei, der Westen hat das mittlerweile auch schon begriffen.

Die bosniaken sind nicht nur sda
Ich meine ja auch politische bosniaken und nicht das Volk, was Volk will juckt politische Elite in Sarajevo doch nicht.
Was verstehst du bei Familie nicht?

Dank Familie Živković sa Ade Ciganlije.
Ja SNSD und HDZ in Richtung kroatischen, serbischen Faschismus - schlimmer als ein hatmloses unethnisches Prinzip, was SDA fordert.

Ich kann es kaum fassrn, wieviel Dummheiz und Lüge hiier kommt. Aber selbst wenn SANU Mitglied, ehemaliger serbischer Präsident sagt, dass serbisches Staatsziel die Lüge ist, braucht man nichts weiter zufügen

Ich habe wirklich Angst um die Kroaten in BiH. Eines Tages koennten die Serben und Bosniaken das Land aufteilen, sobald die Kroaten eine Minderheit bekommen.
Heul leise, weniger als 15% in BiH und knapp 50% der kroatischen Kroaten, also im Vergleich zu katholische Bosnier die richtigen Kroaten sind ursptünglich aus Bosnien. Also psst heul leise

Ja SNSD und HDZ in Richtung kroatischen, serbischen Faschismus - schlimmer als ein hatmloses unethnisches Prinzip, was SDA fordert.

Ich kann es kaum fassrn, wieviel Dummheiz und Lüge hiier kommt. Aber selbst wenn SANU Mitglied, ehemaliger serbischer Präsident sagt, dass serbisches Staatsziel die Lüge ist, braucht man nichts weiter zufügen
Deshalb schrieb ich ja „kleinere Übel“ du Dummbacke. Wenn Radikalismus dann lieber eigenen wählen oder die Weite suchen, was die viele schon getan haben.

Deshalb schrieb ich ja „kleinere Übel“ du Dummbacke. Wenn Radikalismus dann lieber eigenen wählen oder die Weite suchen, was die viele schon getan haben.
Es gibt bei der SDA keinen Radikalismus. Sie machen viele Fehler, aber sind insgesamt bei Weitem nicht so schlimm wie SNSD und HDZ, du Dummbacke.

Zurück
Oben