Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Echt jetzt?

"Ein Foto zeigt den serbischen Tennisstar neben dem ehemaligen Kommandanten der Militäreinheit “Drina Wölfe”, die am Völkermord von Srebrenica beteiligt war."

djoko-kreigsverbecher.jpg

Cetnik halt. Wo waren diese "Wölfe" schwarz, weiß, grün, blau, lila denn bei der Operation Oluja?

Der gute Mann hat ja auch wie seine Kirchenprediger lange Zeit Corona geleugnet 🤣

Echt jetzt?

"Ein Foto zeigt den serbischen Tennisstar neben dem ehemaligen Kommandanten der Militäreinheit “Drina Wölfe”, die am Völkermord von Srebrenica beteiligt war."

djoko-kreigsverbecher.jpg

Ich bezweifle dass der Tennisstar überhaupt wusste welche Arschgeige neben ihm sitzt.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber dieses Bild dürfte bei der Hochzeit entstanden sein. Es gibt oder gab auch ein Bild von mir mit Haider, sowas kann man nicht immer verhindern.
Ja Leute werden verurteilt wenn sie mit einer falschen Person fotografiert werden, kommt immer wieder vor.

Mir hat Vucic auch mal die Hand geschüttelt.

Auch wenn ich mich wiederhole, Kosmo bearbeitet alle Ex-Yu Staaten. Irgendwer hat mal die Glaubwürdigkeit von Kosmo angezweifelt wegen dem Impressum bzw. den Namen. Es ist nicht so, wenn es jemanden in den Kram passt ;)

"Herausgeber: Dejan Sudar

Co-Herausgeber und Chefredakteur: Dragomir Janjić

Verkaufsleitung: Voin Mihajlović

Art Director & Grafik: Jelena Cvetković Šarkanović, univ.dipl.inž.obl.tekst. in oblč."

Ich bezweifle nicht die Echtheit des Kosmo Artikels. Ich habe nur mal ne Parallele gezogen, mehr nicht. Und das hat schon einige zum Ausflippen gebracht.

Zurück
Oben