shqip
Geek
Ja Leute werden verurteilt wenn sie mit einer falschen Person fotografiert werden, kommt immer wieder vor.
Mir hat Vucic auch mal die Hand geschüttelt.
Ich hoffe du hast sie danach gründlich desinfiziert
Ja Leute werden verurteilt wenn sie mit einer falschen Person fotografiert werden, kommt immer wieder vor.
Mir hat Vucic auch mal die Hand geschüttelt.
Ich hoffe du hast sie danach gründlich desinfiziert
Nein, danke. Nehme ich von einem wie dir nicht ernst,Selam aleykum Blödale, wie geht es dir denn?
....…….ist bei all deinen Beiträgen unübersehbarAhnungslosigkeit und Verwirrtheit.
Das kommt nicht von ungefähr, Vucic spielt seine Spiele nicht nur in Kosovo.Bosnische Serben verkünden Plan für eigene Armee. Dodik wie er leibt und lebt. Vielleicht deswegen die Nebelgranaten von Vucic?
"Inmitten der angespannten politischen Lage in der Region haben die bosnischen Serben Pläne zur Bildung einer eigenen Armee bekanntgegeben. Per Votum im Parlament der halbautonomen serbischen Teilrepublik Republika Srpska würden die Serben ihre Zustimmung zu einer gemeinsamen bosnischen Armee zurückziehen, kündigte das serbische Mitglied der bosnischen Dreierpräsidentschaft, Milorad Dodik, gestern Abend dazu an."
Appeasementpolitik halt. Wie bei Milosevic, den man in Kroatien und BiH fast vier Jahre hat machen lassen. Oder wie ein gewisser Österreicher...Das kommt nicht von ungefähr, Vucic spielt seine Spiele nicht nur in Kosovo.
Die Nato schläft er testet nur aus wie weit er gehen kann und dann versucht er wieder mit der EU zu liebäugeln.
Vucic erlaubt sich einiges und hat die Grenzen längst überschritten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen