??Gute Anwälte suchen auch immer Löcher in Gesetz, die Löcher werden dann schnellstmöglich gestopft.
??Gute Anwälte suchen auch immer Löcher in Gesetz, die Löcher werden dann schnellstmöglich gestopft.
Die Verfassung ist sichtbar falsch formuliert und gehört geändert.
Nur weil es „euch“ nicht passt ?Die Verfassung ist sichtbar falsch formuliert und gehört geändert.
Kannst du solchen Menschen nicht erklären, er bleibt bei dem. Es bleibt aber so wie es ist, skandalös finde ich das Bestreben von Covic, die Wahlreform durchzubringen, noch skandalöser der Vorschlag von Bakir, Fileovs Prinzip zu nehmenNur weil es „euch“ nicht passt ?
Die doppelte Staatsbürgerschaft und das damit verbundene doppelte Wahlrecht in den jeweiligen Ländern passt aber ?
Rosinenpolitik !
Nein weil es einfach nicht passt.Nur weil es „euch“ nicht passt ?
Die doppelte Staatsbürgerschaft und das damit verbundene doppelte Wahlrecht in den jeweiligen Ländern passt aber ?
Rosinenpolitik !
Hoffentlich nicht dodik ist der besteViel interessanter ist wa gerade in Banja Luka abgeht mit der Krankenhaus Affäre. Könnte Dodiks Ende werden.
Nein weil es einfach nicht passt.
Ich bin für gar keine Partei und stimme nicht ab, Kroaten sollten das Recht bekommen ihren Kandidaten selbst.Sei du nur für die Partei die euch zur lokalen Minderheit in der Westherzegovina gemacht hat. In Posavina haben mal mehr Kroaten gelebt wie im Westen Mostars und ZHK zusammen. HDZ gibt einen Feuchten darauf nur um Milosevics Erben nicht auf die Füße zutreten und macht Bosniaken für alles verantwortlich. Genau das was die HDZ verbreitet.
Ich bin für gar keine Partei und stimme nicht ab, Kroaten sollten das Recht bekommen ihren Kandidaten selbst.
BlödsinnEin Bürger eine Stimme …daro das ist gerecht und nicht das eine kroatische mehr zählt als eine andere das ist nazi denken..:
Dieses dreierpräsidium gehört abgeschafft …von mir aus soll dann der hohe Beauftragte den Posten übernehmen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen