Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich bin sogar für eine absolute Demokratie vorher müssten aber die Rechte jeder Partei durch eine Änderung in der Verfassung gesichert werden.
Wie soll die denn aussehen? Die SDA Demokratie hast du doch jetzt in Bosnien, eine Volksgruppe wählt den Vertreter für die andere Volksgruppe. Vielleicht war ja seinerzeit bei den Osmanen so gewesen.

Wie soll die denn aussehen? Die SDA Demokratie hast du doch jetzt in Bosnien, eine Volksgruppe wählt den Vertreter für die andere Volksgruppe. Vielleicht war ja seinerzeit bei den Osmanen so gewesen.

Noch einer der es nicht verstanden hat. Bei dir hatte ich noch etwas Hoffnung. Könnt dann euch hier gegenseitig den HDZ-Müll vorkauen anstatt mal kritisch auf das bisher von der HDZ Vollbrachte zu sehen. Allahemanet.

Glaube nicht das die SDA regieren würde nationalistische Parolen würden ihre Wirkung verlieren wenn die Grundrechte besser in der Verfassung verankert werden und wenn politische darauf geschaut wird das nichts subventioniert wird, dann kann auch keiner bevorzugt werden.
Freie Marktwirtschaft ohne viel soziales hat das Land mal nötig.
Das soziale würde egal welche Seite es sieht unfair verteilt.

Stimmen die Rahmenbedingungen dann kann auch vernünftig Politik gemacht werden.

Wir müssen komplette Macht übernehmen.
Das wird nicht einfach sein Bruda. In RS geht wohl so gut wie nichts für euch, in Westherzegowina genauso. In Zentralbosnien schon eher. Ich glaube aber eure Zukunft liegt eher hier in Deutschland, denn wenn es so weiter geht wird in ein paar Jahren mehr bosniaken in Dojčland leben als in Bosnien selbst.

Das wird nicht einfach sein Bruda. In RS geht wohl so gut wie nichts für euch, in Westherzegowina genauso. In Zentralbosnien schon eher. Ich glaube aber eure Zukunft liegt eher hier in Deutschland, denn wenn es so weiter geht wird in ein paar Jahren mehr bosniaken in Dojčland leben als in Bosnien selbst.
Blödsinn

Zurück
Oben