yuri
Top-Poster
Die Österreicher haben vor nicht allzu langer Zeit euch dort angesiedelt man kann die Menschen auch wieder von dort weg siedeln
Türke, was wird denn aus dir wenn wir alle dorthin schicken woher die gekommen sind?
Die Österreicher haben vor nicht allzu langer Zeit euch dort angesiedelt man kann die Menschen auch wieder von dort weg siedeln
seggele, ich bleib in D und teil von da aus bosnien aufDas habe ich doch schon vorher betont
Diejenigen die das Land teilen möchten dürfen dann zurück nach Kroatien oder nach Serbien in Bosnien wird nichts mehr geteilt
Wie du siehst stößt deine Idee bei uns Türken überhaupt nicht auf Resonanz
Türke, was wird denn aus dir wenn wir alle dorthin schicken woher die gekommen sind?
seggele, ich bleib in D und teil von da aus bosnien auf
für türken hab ich nix vorgesehen.
den grössten teil bekommen die schwaben ab
Karavlah aka. cigan, ihr habt die Sprache gestohlen, in Wirklichkeit gibt es gar kein "Serbisch",Türke, was wird denn aus dir wenn wir alle dorthin schicken woher die gekommen sind?
Warum zurück nach Kroatien BiH ist unsere Heimat meist du jemand hat mehr recht auf meine Heimat du Vollidiot.Das habe ich doch schon vorher betont
Diejenigen die das Land teilen möchten dürfen dann zurück nach Kroatien oder nach Serbien in Bosnien wird nichts mehr geteilt
Wie du siehst stößt deine Idee bei uns Türken überhaupt nicht auf Resonanz
Das ist mehr skythes Heimat als deine.Warum zurück nach Kroatien BiH ist unsere Heimat meist du jemand hat mehr recht auf meine Heimat du Vollidiot.
Die Osmanen haben viele ausgesiedelt nur ein kleiner Teil ist nach dem Osmanen wieder zurück und andere sind halt geblieben.
was willst du?Spaß beiseite Winnetou aber da muss doch irgendwann mal eine vernünftige Lösung her
Man braucht wirklich ein politisches System wo das Land funktionsfähig macht
Aminakoyum es ist doch das Land von euch allen
Auch deins Winnetou
Die Alternative ist Krieg
Versaut Bosnien kein zweites Mal
bitte net ausfallend und derart beleidigend werdenWarum zurück nach Kroatien BiH ist unsere Heimat meist du jemand hat mehr recht auf meine Heimat du Vollidiot.
Die Osmanen haben viele ausgesiedelt nur ein kleiner Teil ist nach dem Osmanen wieder zurück und andere sind halt geblieben.
Warum zurück nach Kroatien BiH ist unsere Heimat meist du jemand hat mehr recht auf meine Heimat du Vollidiot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen