Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das habe ich doch schon vorher betont

Diejenigen die das Land teilen möchten dürfen dann zurück nach Kroatien oder nach Serbien in Bosnien wird nichts mehr geteilt :lol:

Die Österreicher haben vor nicht allzu langer Zeit euch dort angesiedelt man kann die Menschen auch wieder von dort weg siedeln :mrgreen:

Wie du siehst stößt deine Idee bei uns Türken überhaupt nicht auf Resonanz :lol:
seggele, ich bleib in D und teil von da aus bosnien auf
für türken hab ich nix vorgesehen.
den grössten teil bekommen die schwaben ab

Türke, was wird denn aus dir wenn wir alle dorthin schicken woher die gekommen sind?

Ihr versteht einfach nicht wo unsere Heimat ist
Warte mal,stimmt ja,woher sollst du das auch wissen
Dann erklär ich dir mal wie die Heimat von Nomaden aussieht
Unsere Heimat beginnt dort wo die Sonne aufgeht und endet dort wo sie untergeht

Hast du das verstanden :mrgreen:
Jedoch wurdet angesiedelt euch kann man dann wieder weg siedeln

Wenn ihr Kroaten oder Serben sein wollt dann geht bitte in diese Länder zurück :lol:

seggele, ich bleib in D und teil von da aus bosnien auf
für türken hab ich nix vorgesehen.
den grössten teil bekommen die schwaben ab

Spaß beiseite Winnetou aber da muss doch irgendwann mal eine vernünftige Lösung her
Man braucht wirklich ein politisches System wo das Land funktionsfähig macht
Aminakoyum es ist doch das Land von euch allen :lol:
Auch deins Winnetou :mrgreen:

Die Alternative ist Krieg
Versaut Bosnien kein zweites Mal

Türke, was wird denn aus dir wenn wir alle dorthin schicken woher die gekommen sind?
Karavlah aka. cigan, ihr habt die Sprache gestohlen, in Wirklichkeit gibt es gar kein "Serbisch",
im Prinzip gibt es im heutigen "Serbischen" mehr türkische Wörter als in allen anderen Balkan-Sprachen zusammen.
In eurer "Sprache" gibt es gefühlt nur türkische Wörter, das interessante ist:
- Würde man euch den orientalischen / türkischen und bosnischen Wortschatz nehmen,

würdet ihr nur "UGA UGA" reden und wie Affen auf Bäumen klettern.
Ihr wurdet hier zwangsbesiedelt, höchste Zeit die Schnabulatur zu halten.

Noch witziger an der ganzen Sache ist, vergleichst du einen Bosniaken und einen Serben, die nebeneinander stehen,
und fragst du einen Außenstehenden, wer davon ist der Türke. 99% der Menschen würde den Serben als Türken erkennen,
einfach weil das eure Vorfahren und Ahnen sind.

Sie haben euch aber sehr viel Spielraum gelassen und euch in Ruhe gelassen..

Das habe ich doch schon vorher betont

Diejenigen die das Land teilen möchten dürfen dann zurück nach Kroatien oder nach Serbien in Bosnien wird nichts mehr geteilt :lol:

Die Österreicher haben vor nicht allzu langer Zeit euch dort angesiedelt man kann die Menschen auch wieder von dort weg siedeln :mrgreen:

Wie du siehst stößt deine Idee bei uns Türken überhaupt nicht auf Resonanz :lol:
Warum zurück nach Kroatien BiH ist unsere Heimat meist du jemand hat mehr recht auf meine Heimat du Vollidiot.

Die Osmanen haben viele ausgesiedelt nur ein kleiner Teil ist nach dem Osmanen wieder zurück und andere sind halt geblieben.

Spaß beiseite Winnetou aber da muss doch irgendwann mal eine vernünftige Lösung her
Man braucht wirklich ein politisches System wo das Land funktionsfähig macht
Aminakoyum es ist doch das Land von euch allen :lol:
Auch deins Winnetou :mrgreen:

Die Alternative ist Krieg
Versaut Bosnien kein zweites Mal
was willst du?
die derzeitigen politiker leben recht gut da unten
warum sollen sie es ändern, wenn sie vom volk wieder gewählt werden

in bosnien bedeutet chaos = macht

Warum zurück nach Kroatien BiH ist unsere Heimat meist du jemand hat mehr recht auf meine Heimat du Vollidiot.

Die Osmanen haben viele ausgesiedelt nur ein kleiner Teil ist nach dem Osmanen wieder zurück und andere sind halt geblieben.
bitte net ausfallend und derart beleidigend werden

Sehr gut,so eine Antwort habe ich erwartet

Ich bin stolz auf dich :thumb:

Du darfst bleiben :mrgreen:

Winnetou jedoch kommt ins Reservat :lol27:

Zurück
Oben