Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ihr versteht einfach nicht wo unsere Heimat ist
Warte mal,stimmt ja,woher sollst du das auch wissen
Dann erklär ich dir mal wie die Heimat von Nomaden aussieht
Unsere Heimat beginnt dort wo die Sonne aufgeht und endet dort wo sie untergeht

Hast du das verstanden :mrgreen:
Jedoch wurdet angesiedelt euch kann man dann wieder weg siedeln

Wenn ihr Kroaten oder Serben sein wollt dann geht bitte in diese Länder zurück :lol:
Deine Heimat ist vermutlich DU-Hochfeld, da geht jeden Morgen Sonne auf.:haha:

Karavlah aka. cigan, ihr habt die Sprache gestohlen, in Wirklichkeit gibt es gar kein "Serbisch",
im Prinzip gibt es im heutigen "Serbischen" mehr türkische Wörter als in allen anderen Balkan-Sprachen zusammen.
In eurer "Sprache" gibt es gefühlt nur türkische Wörter, das interessante ist:
- Würde man euch den orientalischen / türkischen und bosnischen Wortschatz nehmen,

würdet ihr nur "UGA UGA" reden und wie Affen auf Bäumen klettern.
Ihr wurdet hier zwangsbesiedelt, höchste Zeit die Schnabulatur zu halten.

Noch witziger an der ganzen Sache ist, vergleichst du einen Bosniaken und einen Serben, die nebeneinander stehen,
und fragst du einen Außenstehenden, wer davon ist der Türke. 99% der Menschen würde den Serben als Türken erkennen,
einfach weil das eure Vorfahren und Ahnen sind.

Sie haben euch aber sehr viel Spielraum gelassen und euch in Ruhe gelassen..
Du bist ein selten dummer Mensch :facepalm:

Komm klar im Leben …die bosniaken im Gegensatz zu den anderen beiden Völkern haben keine Vereinigung gegründet um ein Volk zu vernichten ….
Komm unterhalte dich lieber mit deinem Landsmann blöndale, das ist deine Kragenweite.
Und zum hunderten Mal, wach auf, der Krieg ist vorbei seit 26 Jahren.

Ach ja 🤨

Ich hab nichts dagegen wenn du mit stolz unsere katholischen goldene Lilien trägst, die unsere Leute vor dem Einzug der Osmanen mit Stolz verteidigt haben.
HAHAHAHAHA,
42% der "Kroaten" in Kroatien ursprünglich aus der Republik Bosnien.
Die katholischen Bosnier können gerne die Rate der Bosnier aus der Republika
Bosnien in Kroatien in die Höhe schießen, sie können gerne
nach Kroatien gehen, haben wir nämlich über 70% in der Republik Bosnien und über 50% in Kroatien.
HAHAHAHAHA

Keine Argumente zurück, nur Beleidigungen. Hmm, war ja auch nicht anders zu erwarten,
wissen wir ja ehe, wer du bist und was du bist.
Wenn du dein Beitrag gelesen hättest, hättest du gleiche geschrieben wie ich. Einfach dumm, von Beleidigungen nicht zu sprechen. Dazu inhaltlich ne null. Gehe jetzt ins Bett sonst bekommst du gleich Ärger mit den Eltern.:haha:

Wenn du dein Beitrag gelesen hättest, hättest du gleiche geschrieben wie ich. Einfach dumm, von Beleidigungen nicht zu sprechen. Dazu inhaltlich ne null. Gehe jetzt ins Bett sonst bekommst du gleich Ärger mit den Eltern.:haha:
Ah, du kriegst Probleme mit deinen Eltern?!
Ja, geh schlafen. Sonderschule hat auch Samstags offen, wusst ich nicht.

Zurück
Oben