Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Dann verpiss dich in deine Heimat Türkei. Wenn es dir im Vielvölkerstaat BiH nicht gefällt.

Wenn es stört oder mit dem nicht klarkommt das Bosniaken, Serben oder Kroaten in BiH leben soll sich verpissen.

Blöde Behauptungen wer vorher da war und bla bla, mehr kommt nicht von dir.

Nur mal was belegtes aus BiH

Seit Ban Stjepan II. Kotromanićwaren die bosnischen Herrscher fast durchweg römisch-katholischer Konfession.
In Wirklichkeit ist die Türkei deine Heimat. Bosnien nicht, da brauchen die Leute keine Deppen wie dich.

Faschisten und Separatisten und Leute, die irgendwelche Änderungen und Teilungen vornehmen wollen, sollen sich verpissen.

Bosnien ist nicht deine Heimat.

In Wirklichkeit ist die Türkei deine Heimat. Bosnien nicht, da brauchen die Leute keine Deppen wie dich.

Faschisten und Separatisten und Leute, die irgendwelche Änderungen und Teilungen vornehmen wollen, sollen sich verpissen.

Bosnien ist nicht deine Heimat.
Gut das du dich selbst als Faschist bezeichnest dann muss ich es nicht machen.

Bosnien bleibt ein Vielvölkerstaats ob es dir passt oder nicht.

Was man den Bosniern aufgezwungen hat
Noch einmal wenn man sich als Kroate oder Serbe fühlt dann soll man doch bitte in diese Länder :lol:
In Zukunft wird es Abschiebungen geben:mrgreen:

Du bist Faschist und die Idioten wie Dodik etc. auch.
In Bosnien leben Bosniaken, bosnische Katholiken und bosnische Orthodoxen,
in dem Sinne gibt es 1 sehr große, 1 mittlere und 1 kleine Volksgruppe, die
sich in der Religion unterscheiden. Ist in dem Sinne auch ein Vielvölkerstaat.

Aber Faschisten, Separatisten und Idioten wie du und HDZ, SNSD, Dodik, Covic und
dergleiche Rotz sind eine Bremse für den Staat und müssen langsam sich verpissen oder halt
verpisst werden.

Noch einmal wenn man sich als Kroate oder Serbe fühlt dann soll man doch bitte in diese Länder :lol:
Im Grunde muss ich dir Recht geben. Dann machen wir mit stolzen Türken in Deutschland genauso.
Türke du bist wirklich nicht schlecht, ich küsse dein Auge Bruda :thumb:

Nochmals Kroaten und Serben Leben und gehören zu BiH.
Zählt man den Privaten Besitz nach Fläche dann gehören sogar 75 Von BiH den Serben und den Kroaten.

Bosnien ist ein Vielvölkerstaat und alle gehören da hin man mus sich nicht als Kroate fühlen man ist Kroate aus und das Heimatland kann trotzdem BiH sein man kann auch Serbe sein und als Heimatland BiH haben.

Wir sind auch alle Bosnier weisst auch jeder Kroate oder Serbe aus Bosnien.

Du bist Faschist und die Idioten wie Dodik etc. auch.
In Bosnien leben Bosniaken, bosnische Katholiken und bosnische Orthodoxen,
in dem Sinne gibt es 1 sehr große, 1 mittlere und 1 kleine Volksgruppe, die
sich in der Religion unterscheiden. Ist in dem Sinne auch ein Vielvölkerstaat.

Aber Faschisten, Separatisten und Idioten wie du und HDZ, SNSD, Dodik, Covic und
dergleiche Rotz sind eine Bremse für den Staat und müssen langsam sich verpissen oder halt
verpisst werden.
Der einzige der sich hier faschistisch verhaltet bist du
Welche Partei du auch immer auswählst deine Einstellung bleibt faschistisch.

Für mich sind alle Menschen gleich ob Serbe, Bosniake oder Kroate. Ein Faschist steht immer hinter seinen Glauben und hinter seinen Volk auch wenn er weisst sein eigener Mann ist Schuld.

Der einzige der sich hier faschistisch verhaltet bist du
Welche Partei du auch immer auswählst deine Einstellung bleibt faschistisch.

Für mich sind alle Menschen gleich ob Serbe, Bosniake oder Kroate. Ein Faschist steht immer hinter seinen Glauben und hinter seinen Volk auch wenn er weisst sein eigener Mann ist Schuld.
Perfekte Beschreibung von dir. Gut, eine
Personenbeschreibung macht man eigentlich in der Schule, wollten wir hier nicht.
Aber okay.

Zurück
Oben