Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

HAHAHAHAHA,
42% der "Kroaten" in Kroatien ursprünglich aus der Republik Bosnien.
Die katholischen Bosnier können gerne die Rate der Bosnier aus der Republika
Bosnien in Kroatien in die Höhe schießen, sie können gerne
nach Kroatien gehen, haben wir nämlich über 70% in der Republik Bosnien und über 50% in Kroatien.
HAHAHAHAHA
Die Quote ist eigentlich noch viel höher, jede neue Schlacht jeder Krieg bringt Menschen aus einer Heimat in die andere.

Wenn du dich lieber als Osmane siehst, dann kannst du ja gern in deine Heimat abhauen.

BiH ist die Heimat von Kroaten Serben und den Bosniaken. Kroaten und Serben müssen nicht aus BiH raus um in ihrer Heimat zu bleiben.

Die Quote ist eigentlich noch viel höher, jede neue Schlacht jeder Krieg bringt Menschen aus einer Heimat in die andere.

Wenn du dich lieber als Osmane siehst, dann kannst du ja gern in deine Heimat abhauen.

BiH ist die Heimat von Kroaten Serben und den Bosniaken. Kroaten und Serben müssen nicht aus BiH raus um in ihrer Heimat zu bleiben.
Es gibt keine "Kroaten" oder "Serben" in Bosnien, alle die sich so sehen, deren Heimat ist nicht Bosnien.
Maximal bosnische Katholiken oder Orthodoxen. Und Osmanen sind in RBIH immer willkommen, Separatisten eher nicht.
Aber du hast leider den Unterschied zwischen Osmanen und Bosniaken nicht verstanden, ist aber deine Unwissenheit,
nehm ich dir nicht übel.

Es gibt keine "Kroaten" oder "Serben" in Bosnien, alle die sich so sehen, deren Heimat ist nicht Bosnien.
Maximal bosnische Katholiken oder Orthodoxen. Und Osmanen sind in RBIH immer willkommen, Separatisten eher nicht.
Aber du hast leider den Unterschied zwischen Osmanen und Bosniaken nicht verstanden, ist aber deine Unwissenheit,
nehm ich dir nicht übel.
Natürlich gibt es sie, ihr Bosniaken genau aus diesen beiden Völker entstanden aber wer lieber im Osmanischen Reich lebt soll dahin verschwinden. Wer Bosnien nicht akzeptiert als das was es ist, nämlich ein Vielvölkerstaats, hat da nichts verloren.

Natürlich gibt es sie, ihr Bosniaken genau aus diesen beiden Völker entstanden aber wer lieber im Osmanischen Reich lebt soll dahin verschwinden. Wer Bosnien nicht akzeptiert als das was es ist, nämlich ein Vielvölkerstaats, hat da nichts verloren.
Die Bosniaken waren die ersten auf dem Gebiet, während die "Serben" und "Kroaten" noch wie Affen mit den Bongos auf Bäumen geklettert sind. Wie gesagt, gibt keine "Serben" oder "Kroaten" in Bosnien, die Osmanen, also Türken sind willkommener. Jetzt verpiss dich.

Noch interessanter ist, dass von der Sprache her, sogar die heutige "serbische" kiryllische DingsBums, entstand aus Bosancica, wie allein der Name schon sagt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und komm nicht mit der Religion. Damals waren die Bosniaken Bogomilen, hat überhaupt nichts mit dem katholischen oder orthodoxen Glauben zu tun. Bis zu den Osmanen. Da wurde dann das Bogomilentum aufgegeben und der Islam angenommen, sie waren nie Katholiken oder Orthodoxen.

Ilija Garašanin govori o „Bošnjacima muhamedanske, katoličke i pravoslavne vjere kao stanovnicima Bosne i Hercegovine“!

Bis zu den Osmanen. Da wurde dann das Bogomilentum aufgegeben und der Islam angenommen, sie waren nie Katholiken oder Orthodoxen.
Und ich dachte immer ihr, die bosniaken, habt die Osmanen zum Islam bekehrt da die Wiege des Islams Bosnien war.
Die beiden anderen Volksgruppen sind Sklaven Nachkommen die irgendwo in Karpaten gefangen wurden und bei euch, gazde, am Feldern gearbeitet haben. Und die versuchen jetzt die Geschichte neu zu schreiben was natürlich nicht geht.
Schaue mal bitte in deinen Büchern nach, sowas sollte irgendwo zu finden sein, das bin ich mir ziemlich sicher. Das könnte dein hodža auch wissen, den würde ich mal auch befragen.

Die Bosniaken waren die ersten auf dem Gebiet, während die "Serben" und "Kroaten" noch wie Affen mit den Bongos auf Bäumen geklettert sind. Wie gesagt, gibt keine "Serben" oder "Kroaten" in Bosnien, die Osmanen, also Türken sind willkommener. Jetzt verpiss dich.
Dann verpiss dich in deine Heimat Türkei. Wenn es dir im Vielvölkerstaat BiH nicht gefällt.

Wenn es stört oder mit dem nicht klarkommt das Bosniaken, Serben oder Kroaten in BiH leben soll sich verpissen.

Blöde Behauptungen wer vorher da war und bla bla, mehr kommt nicht von dir.

Nur mal was belegtes aus BiH

Seit Ban Stjepan II. Kotromanićwaren die bosnischen Herrscher fast durchweg römisch-katholischer Konfession.

Zurück
Oben