Tut mir leid, aber bzgl. Darko muss ich dir widersprechen. Er hat den Beitrag ein "Like" vergeben, also er hat es so gesehen wie ich heute. Sorry, aber da gibt es nichts zu beschönigen.Da ich anscheinend Stein des Anstoßes möchte ich mich nochmals dazu äußern. Also mit dem Ausmerzen meinte ich das Gebilde RS und nicht die dortigen Bewohner, sollte eigentlich jedem klar sein. Die Menschen würde es auch nach der Auflösung der RS geben oder sind die Menschen nach der Auflösung der DDR auch alle Tod umgefallen? Ich glaube die Antwort erübrigt sich. Wenn wir dabei sind waren die damaligen Menschen in der DDR, die die Auflösung der DDR gefordert haben auch Volksverhetzer etc?
Scheint als wäre Darko der einzige der verstanden hat was gemeint war und zwar das Auflösung eines Gebilde und nicht die Auslöschung der dortigen Bevölkerung und deswegen hat er den Beitrag nicht gemeldet sondern nur Kund getan das er meine Aussage zum Auflösen der RS nicht teilt. Womit ich selbstverständlich leben kann, da dies ein Forum ist wo selbstverständlich unterschiedliche Meinung aufeinandertreffen.
Auch da, wenn so eine Äußerung fällt wird und wurde von mir sanktioniert, nur Maradona hätte wieder behauptet, dass es dabei nur gegen Serben geht.Du hast aber ganz spezifisch von "menschlichem Abschaum" in der ganzen RS gesprochen, den man am besten "ausmerzen" sollte. Ersetz mal RS mit Kosovo und du hättest genauso ein Problem mit dieser Ausdrucksart.