Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Da ich anscheinend Stein des Anstoßes möchte ich mich nochmals dazu äußern. Also mit dem Ausmerzen meinte ich das Gebilde RS und nicht die dortigen Bewohner, sollte eigentlich jedem klar sein. Die Menschen würde es auch nach der Auflösung der RS geben oder sind die Menschen nach der Auflösung der DDR auch alle Tod umgefallen? Ich glaube die Antwort erübrigt sich. Wenn wir dabei sind waren die damaligen Menschen in der DDR, die die Auflösung der DDR gefordert haben auch Volksverhetzer etc?

Scheint als wäre Darko der einzige der verstanden hat was gemeint war und zwar das Auflösung eines Gebilde und nicht die Auslöschung der dortigen Bevölkerung und deswegen hat er den Beitrag nicht gemeldet sondern nur Kund getan das er meine Aussage zum Auflösen der RS nicht teilt. Womit ich selbstverständlich leben kann, da dies ein Forum ist wo selbstverständlich unterschiedliche Meinung aufeinandertreffen.
Tut mir leid, aber bzgl. Darko muss ich dir widersprechen. Er hat den Beitrag ein "Like" vergeben, also er hat es so gesehen wie ich heute. Sorry, aber da gibt es nichts zu beschönigen.
Du hast aber ganz spezifisch von "menschlichem Abschaum" in der ganzen RS gesprochen, den man am besten "ausmerzen" sollte. Ersetz mal RS mit Kosovo und du hättest genauso ein Problem mit dieser Ausdrucksart.
Auch da, wenn so eine Äußerung fällt wird und wurde von mir sanktioniert, nur Maradona hätte wieder behauptet, dass es dabei nur gegen Serben geht.

Der menschliche Abschaum war auf die Person bezogen die das Gesetz zur Leugnung des Genozid rückgängig gemacht hat. Das Ausmerzen bezog sich auf das Gebilde. Kapische?
Geht nicht hervor:
menschlicher Abschaum halt, sollte sobald wie möglich ausgemerzt werden die ganze RS
Auch wenn du es möglicherweise anders gemeint hats, es steht so da und jeder der mich kennt, weiß, geht nicht.

Der menschliche Abschaum war auf die Person bezogen die das Gesetz zur Leugnung des Genozid rückgängig gemacht hat. Das Ausmerzen bezog sich auf das Gebilde. Kapische?

Wenn du dich besser ausgedrückt hättest, müsstest du das gar nicht erst erklären und das liegt in deiner Verantwortung. Du kannst nicht einfach schreiben, man solle "die RS ausmerzen" und dann nach einer Verwarnung hinzufügen, dass du eigentlich das "Gebilde" meintest.

Tut mir leid, aber bzgl. Darko muss ich dir widersprechen. Er hat den Beitrag ein "Like" vergeben, also er hat es so gesehen wie ich heute. Sorry, aber da gibt es nichts zu beschönigen.

Auch da, wenn so eine Äußerung fällt wird und wurde von mir sanktioniert, nur Maradona hätte wieder behauptet, dass es dabei nur gegen Serben geht.
Wir reden vom selben Dislike, nur damit wir uns richtig verstehen?

Ich habe schon in der Vergangenheit mehrmals die Auflösung der RS gefordert und dabei hat gefühlt jeder 2 Beitrag davon von Darko ein Dislike bekommen.

Jetzt wäre meine Frage von wo weißt du das es Darko dieses mal auch nicht gleich interpretiert hat und deswegen nur ein Dislike hinterlassen hat und den Beitrag deswegen nicht gemeldet hat? Vielleicht weil er den Beitrag so interpretiert hat wie ich diesen gemeint habe.

Solltest du aber über Insiderwissen verfügen, das es Darko so wie du denkst gedacht hat Ist selbstverständlich mein Ansatzpunkt fällig und du hast Recht.

Wenn du dich besser ausgedrückt hättest, müsstest du das gar nicht erst erklären und das liegt in deiner Verantwortung. Du kannst nicht einfach schreiben, man solle "die RS ausmerzen" und dann nach einer Verwarnung hinzufügen, dass du eigentlich das "Gebilde" meintest.

Das du dich hier aber gleich als Wadenbeisser aufspielst spricht aber grad nicht für dich

Wir reden vom selben Dislike, nur damit wir uns richtig verstehen?

Ich habe schon in der Vergangenheit mehrmals die Auflösung der RS gefordert und dabei hat gefühlt jeder 2 Beitrag davon von Darko ein Dislike bekommen.

Jetzt wäre meine Frage von wo weißt du das es Darko dieses mal auch nicht gleich interpretiert hat und deswegen nur ein Dislike hinterlassen hat und den Beitrag deswegen nicht gemeldet hat? Vielleicht weil er den Beitrag so interpretiert hat wie ich diesen gemeint habe.

Solltest du aber über Insiderwissen verfügen, das es Darko so wie du denkst gedacht hat Ist selbstverständlich mein Ansatzpunkt fällig und du hast Recht.
Ich besitze kein Insiderwissen, sonst wird gleich jeder verdächtigt. Und ich meine das "Like" zum Kommentar von Dissention guckst du:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es geht um den Beitrag wo du ein dislike gegeben hast, aber keine Meldung
Ach so, gemeldet haben ich ihn wirklich nicht, das es Leute im Forum gibt die für die Auflösung der RS sind ist ja gang und gebe und ohne Gegenspielern wäre es ja auch sterbenslangweilig, aber den Begriff "ausmerzen" fand ich persönlich ziemlich unglücklichen ausgedrückt, da ja wahrscheinlich "Auflösung" gemeint war

Zurück
Oben