Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Dodik im mad Max Modus …
Alter der ist so Crazy der wird wieder den Balkan entzünden zusammen mit pussylipp…
Die jetzige serbische Politik muss man echt ausmerzen bevor es zu spät ist ..

Was macht dein arsch in westeuropa?
Wer ist der größte Investor Serbiens ?
Russland ?
EU will ja die Westbalkanländer nicht aufnehmen, die rumgeeiere läuft schon seit Jahren.
Dass die sich anderweitig orientieren ist doch nur legitim. Mit Türkei haben die doch dasselbe Spielchen abgezogen.
EU hat keinen gemeinsamen Standpunkt wenn es um Außenpolitik geht, ob EU Erweiterung oder Flüchtlingspolitik nur um einige zu nennen.

EU will ja die Westbalkanländer nicht aufnehmen, die rumgeeiere läuft schon seit Jahren.
Dass die sich anderweitig orientieren ist doch nur legitim. Mit Türkei haben die doch dasselbe Spielchen abgezogen.
EU hat keinen gemeinsamen Standpunkt wenn es um Außenpolitik geht, ob EU Erweiterung oder Flüchtlingspolitik nur um einige zu nennen.
Nochmal wer hält den balkan am Leben oder besser gesagt wer sind größten Investoren….Russland oder die EU ?
Wenn ich den ganzen .... wie Ungarn oder Polen &kroatien sehe wäre ich auch Vorsichtig wen ich da reinlasse das f -Serbien oder das ,,, Albanien &BIH hat momentan da auch nix zu suchen …

Dodik droht NATO. Echt jetzt?

"Das serbische Mitglied des dreiköpfigen Staatspräsidiums von Bosnien-Herzegowina, Milorad Dodik, sagte, er beabsichtige vor allem politisch für seine Ziele in der Republika Srpska zu kämpfen. Aber auch eine kriegerische Auseinandersetzung schließe er nicht aus."

Dodik droht NATO. Echt jetzt?

"Das serbische Mitglied des dreiköpfigen Staatspräsidiums von Bosnien-Herzegowina, Milorad Dodik, sagte, er beabsichtige vor allem politisch für seine Ziele in der Republika Srpska zu kämpfen. Aber auch eine kriegerische Auseinandersetzung schließe er nicht aus."

Grossmaul und Vollidiot

Hört sich wie Karadzic in den 90igern an, er kommt mir so vor wie ein kleines Kind das seinen Grossen Bruder holen will nur bei ihn ist des der Freund seines Halbbruders.

Zuletzt bearbeitet:
Grossmaul und Vollidiot

Erinnert irgendwie an Seselj seinerzeit

Zurück
Oben