Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Versteh ich jetzt nicht.....es ging darum das immer EINER schuld ist am Gezeter im Balkan.....Du "die Nationalisten".....Ich "Eher die EXtremisten, weil der Kommunismus auch gewütet hat" jetzt kann es sein das nur einen bestimmten Ort und Zeitraum meinst....ich aber hab gelesen.....Immer Schuld am Balkangezeter und immer angefangen......also auch zum Beispiel als Hitler kam.....da war auch quasi Serbien schuld.....und ich meine mit Kommunismus....also in Griechenland, und das gehört zum Balkan, haben definitiv Kommunisten mit unter gewütet.
Was willst du denn jetzt hören bzw. lesen ?

Was willst du denn jetzt hören bzw. lesen ?
Nix.......man muss nicht immer was dazu sagen oder schreiben.....ich hab mich daran gestört es mit Nationalisten einer politischen Richtung in die Schuhe zu schieben. Ich mag beide extremen Flügel nicht, darum musste ich das "gerade" biegen.

In dem Punkt ja aber ich denke er spielt auf etwas anderes an.
Erzähl mir mal was neues, was immer so und wird vermutlich auch so bleiben, wie sagte
Bakir Izetbegovic :" Man weiß es ehe, wer immer den Streit und Konflikt auf dem Balkan angefangen hat" (sinng÷mäß).

Hat sich nix dran geändert
Der gute Mann war sehr weiße, wußte das man mit sowas Abartiges nicht in einem gemeinsamen Staat leben kann, womit er Recht hatte, wenn man bedenkt wie Serben im Bosnienkrieg gewütet haben

Richtig....da war doch noch meine Frage.......Wer als Abartig gemeint ist und wer immer (sinngemäß natürlich) Streit und Konflikt auf dem Balkan angefangen hat?

Richtig....da war doch noch meine Frage.......Wer als Abartig gemeint ist und wer immer (sinngemäß natürlich) Streit und Konflikt auf dem Balkan angefangen hat?

Ja selbstverständlich die die damals einen Völkermord vollbracht haben und deren Jünger die heute bei Sportveranstaltungen meinen man müsse Kroaten und Albaner abschlachten..oder findest du sowas nicht abartig

Ach sooooo....ja dann....weitermachen. Und ich dachte schon man kann generell mit Serben nicht zusammenleben.

Zurück
Oben