DarkoRatic
Heraldiker
"Manchmal muss man die Leute zu ihren Glück zwingen"Jetzt braucht es nur noch Wahlfälsch.. ähm.. Wahlhelfer.
Zitat von was-weiß-ich-den-woher-das-herkommt
"Manchmal muss man die Leute zu ihren Glück zwingen"Jetzt braucht es nur noch Wahlfälsch.. ähm.. Wahlhelfer.
Hol mal den dissention zurück ins forum. Dann kommt bisschen serbische Kompetenz wieder rein."Manchmal muss man die Leute zu ihren Glück zwingen"
Zitat von was-weiß-ich-den-woher-das-herkommt
Mit was will man das erreichen?Werdet schon sehen wer zuletzt lacht wenn das RS-Wappen und die echte RS-Hymne Boze Pravde wieder eingeführt werden + Srpsko Sarajevo... *Augenroll* Ost-Sarajevo mit Pale als Hauptgemeinde und sitz des Präsidenten, Regierung und Parlament der RS wie es 1996 geplant war!
Wer zuletzt lacht lacht am bestenWerdet schon sehen wer zuletzt lacht wenn das RS-Wappen und die echte RS-Hymne Boze Pravde wieder eingeführt werden + Srpsko Sarajevo... *Augenroll* Ost-Sarajevo mit Pale als Hauptgemeinde und sitz des Präsidenten, Regierung und Parlament der RS wie es 1996 geplant war!
Läuft ja super bei euch
Musst kosovarischen Pass beantragen dann wählen wir Dich zum Dorfmeister.Yeah wählt mich, gegen mich ist Dodik nur Nr. 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen