Joker
Spitzen-Poser
Natürlich durch Krieg und Vertreibung, ganz linker Typ.Und mit was willst du ein "bošnjakisches Banja Luka" hinbekommen?
Natürlich durch Krieg und Vertreibung, ganz linker Typ.Und mit was willst du ein "bošnjakisches Banja Luka" hinbekommen?
Werdet schon sehen wer zuletzt lacht wenn das RS-Wappen und die echte RS-Hymne Boze Pravde wieder eingeführt werden + Srpsko Sarajevo... *Augenroll* Ost-Sarajevo mit Pale als Hauptgemeinde und sitz des Präsidenten, Regierung und Parlament der RS wie es 1996 geplant war!
Natürlich durch Krieg und Vertreibung, ganz linker Typ.
Ist so! Sein Hass auf alles serbische ist mehr als offensichtlich.Haha ja.
Das sind die besten. Nationalisten die andere Nationalisten für ihren Nationalismus verurteilen.
Serbe: Srpskso Sarajevo
GleGlendale: NATIONALIST!!!!
Auch GleGlendale: Bosnjacka Banja Luka
Ist so! Sein Hass auf alles serbische ist mehr als offensichtlich.
Das brauchst Du mir nicht erzählen, ich war früher auch nicht besser. Hat lange gedauert um mich von diesen Gedankengut zu lösen.Ja aber alle Nationalisten sind so.
Immer sind die anderen Nationalisten die bösen und der eigene Nationalismus ist gut.
Was für Vertreibung. Wenn bosnische "Serben" mit Bosnien nicht zufrieden sind, können sie gehen. Sie können aber auch bleiben und normal leben. Und Genozid, Völkermorde, Töten von Kinder, Frauen, Unbewaffneten und Alten steht nicht im Programm, bei keinem Bosniaken, das ist eher so das Ding von den anderen gewesen.
Allein deswegen gehört der Schmutz "RS" abgeschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen