Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

RS lebt von Krediten und Hilfen aus Deutschland.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Höchste Zeit dieser failed entität den Hahn zuzudrehen, das Licht ausschalten und den Schmutz in die Tonne kloppen.
Ich würde meinen, das Bosnien schon immer ein Fass ohne Boden war. Wer will es gerade den jungen Leuten aus allen Volksgruppen verübeln, wenn sie sich in der EU ein besseres Leben erhoffen.

RS lebt von Krediten und Hilfen aus Deutschland.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Höchste Zeit dieser failed entität den Hahn zuzudrehen, das Licht ausschalten und den Schmutz in die Tonne kloppen.
Und was meinst du auf wen die Schulden umgewälzt werden ??
Ist wie in der Ehe, wenn ein Partner Schulden aufbaut hat der der/die andere das mitzutragen bzw. mitzuleiden!
Deswegen verstehe ich nie diese „Schadenfreude“ wenn man von der Überschuldung der sogenannten rs redet.

Und was meinst du auf wen die Schulden umgewälzt werden ??
Ist wie in der Ehe, wenn ein Partner Schulden aufbaut hat der der/die andere das mitzutragen bzw. mitzuleiden!
Deswegen verstehe ich nie diese „Schadenfreude“ wenn man von der Überschuldung der sogenannten rs redet.
Ja so wird es wohl sein. Vor internationalen Gerichten wird man den Gesamtstaat zu Kasse bitten, die RS wird dann vermutlich Pleite sein. Daher wahrscheinlich auch der durchdrehende Dodik, er merkt dass die Sache nicht mehr geheim zu halten ist.

Zurück
Oben