G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Zu inkompetent. Ich denke, Dorftrottel passt eher zu ihm.Musst kosovarischen Pass beantragen dann wählen wir Dich zum Dorfmeister.
Zu inkompetent. Ich denke, Dorftrottel passt eher zu ihm.Musst kosovarischen Pass beantragen dann wählen wir Dich zum Dorfmeister.
Ich habe es versucht, macht er nicht. Der Junge hat Prinzipien.Hol mal den dissention zurück ins forum. Dann kommt bisschen serbische Kompetenz wieder rein.
Für Ranilug könnte es reichen.Zu inkompetent. Ich denke, Dorftrottel passt eher zu ihm.
Wenn dem nur so wäreIch habe es versucht, macht er nicht. Der Junge hat Prinzipien.
Ich würde meinen, das Bosnien schon immer ein Fass ohne Boden war. Wer will es gerade den jungen Leuten aus allen Volksgruppen verübeln, wenn sie sich in der EU ein besseres Leben erhoffen.Šarović: RS je siromašna, živimo od pomoći Njemačke i kredita
Predsjednik SDS-a Mirko Šarović je rekao da su predsjednik SNSD-a Milorad Dodik i vladajuća koalicija potcijenili opasnosti u koje uvode Republiku Srpsvijesti.ba
RS lebt von Krediten und Hilfen aus Deutschland.
Höchste Zeit dieser failed entität den Hahn zuzudrehen, das Licht ausschalten und den Schmutz in die Tonne kloppen.
Und was meinst du auf wen die Schulden umgewälzt werden ??Šarović: RS je siromašna, živimo od pomoći Njemačke i kredita
Predsjednik SDS-a Mirko Šarović je rekao da su predsjednik SNSD-a Milorad Dodik i vladajuća koalicija potcijenili opasnosti u koje uvode Republiku Srpsvijesti.ba
RS lebt von Krediten und Hilfen aus Deutschland.
Höchste Zeit dieser failed entität den Hahn zuzudrehen, das Licht ausschalten und den Schmutz in die Tonne kloppen.
Ja so wird es wohl sein. Vor internationalen Gerichten wird man den Gesamtstaat zu Kasse bitten, die RS wird dann vermutlich Pleite sein. Daher wahrscheinlich auch der durchdrehende Dodik, er merkt dass die Sache nicht mehr geheim zu halten ist.Und was meinst du auf wen die Schulden umgewälzt werden ??
Ist wie in der Ehe, wenn ein Partner Schulden aufbaut hat der der/die andere das mitzutragen bzw. mitzuleiden!
Deswegen verstehe ich nie diese „Schadenfreude“ wenn man von der Überschuldung der sogenannten rs redet.
Mit was will man das erreichen?
Mit Genoziden und Völkermorden, wie letztes Mal auch??
Mit Angriffen auf Unbewaffnete, Kinder und Frauen??
Hmm.
Kriegerisch hat man ja sonst nix hinbekommen,
"sRpSkO HeRoJsTvO"
Gibt bestimmt ne bosnische Version von „Risiko“Und mit was willst du ein "bošnjakisches Banja Luka" hinbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen