Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

§1 Beleidigungen
fast hätte ich ja gewettet das die aus ein und der selben Familie sind.
Kann auch sein, dass sie aus derselben Familie sind, was ich aber weiß: Vollidioten, Nationalisten. Beide suchen Aufmerksamkeit, drehen einem die Worte um, um von ihrem Versagen abzuwenden, und können nicht alleine. Muss immer ein zweiter Masturbierer dabei sein.

Allgemeine Warnung
Und was jetzt? Und was jetzt? Und was jetzt?
Nichts. Ist ok. Keine Lust mehr deine Ausreden zu lesen.
Ja und was jetzt? Wo habe ich jemals geschrieben, dass man da alles einnehmen und vertreiben muss, jetzt habe ich dir erklärt, wie das zustande gekommen ist, und du heulst schon wieder. Ah geh, Maul halten und verpissen.

Kann auch sein, dass sie aus derselben Familie sind, was ich aber weiß: Vollidioten, Nationalisten. Beide suchen Aufmerksamkeit, drehen einem die Worte um, um von ihrem Versagen abzuwenden, und können nicht alleine. Muss immer ein zweiter Masturbierer dabei sein.
Billiger Versuch uns soweit zu treiben Verwarnungen zu kassieren. Als ob wir uns auf euer Niveau herablassen würden. haha

Billiger versuch den Spieß um zu drehen. Hol dir ruhig Hilfe von Daritus, der schwimmt auf deinem Niveau...
Wahrheit tut bekanntlich weh, du solltest dir professionell Hilfe holen, du suchst ständig Aufmerksamkeit, und bist nur ein Mitläufer, wenn andere dabei sind. Mit dir hier schreiben, ist ja glatt reine Zeitverschwendung.

Wahrheit tut bekanntlich weh, du solltest dir professionell Hilfe holen, du suchst ständig Aufmerksamkeit, und bist nur ein Mitläufer, wenn andere dabei sind. Mit dir hier schreiben, ist ja glatt reine Zeitverschwendung.
Dafür nimmst Du dir aber fortlaufend Zeit für mich und das schon seit einigen Tagen... spricht das jetzt für Dich? Oder gegen mich? :haha:

Billiger Versuch uns soweit zu treiben Verwarnungen zu kassieren. Als ob wir uns auf euer Niveau herablassen würden. haha
Ob du eine VW kriegst ist mir relativ egal. Allein schon mit der Ratko Mladic Sager und Masturbieren gegen daritus, obwohl er nix schlimmes geschrieben hat, seid ihr auf dem Müllhaufen-Niveau

Dafür nimmst Du dir aber fortlaufend Zeit für mich und das schon seit einigen Tagen... spricht das jetzt für Dich? Oder gegen mich? :haha:
Was heißt fortlaufend Zeit? Wir hatten gestern das Vergnügen für paar Minuten und jetzt seit 20 Minuten? "Schon seit einigen Tagen" Zählen ist wohl nicht deine Stärke. Spricht für dich tatsächlich, dass du Aufmerksamkeit bekommst.

Zurück
Oben