Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du hast immer noch nicht erklärt, wie du aus Banja Luka das Herz der Bosnjaken machen willst.
Ich gebe dir noch eine Chance für eine vernünftige Diskussion.
Wer bist du, dass du irgendwelche 2 Chancen verteilen kannst? Du bist hier ein Nichts und Niemand, um hier irgendwelche 2ten Chancen zu vergeben, ich scheiß auf deine zweite Chance. Eigentlich sollte ich hier zweite Chancen vergeben, weil du ständig Sachen behauptest, die nicht stimmen. Aber die zweite Chanve gibts von mir nicht, Thema gegessen. Bezühlich Bosnjacka Banja Luka habe ich schon gesagt, wie das entstanden ist und was ich gemeint hab, blätter zurück umd nerv nicht mehr.

Wer bist du, dass du irgendwelche 2 Chancen verteilen kannst? Du bist hier ein Nichts und Niemand, um hier irgendwelche 2ten Chancen zu vergeben, ich scheiß auf deine zweite Chance. Eigentlich sollte ich hier zweite Chancen vergeben, weil du ständig Sachen behauptest, die nicht stimmen. Aber die zweite Chanve gibts von mir nicht, Thema gegessen. Bezühlich Bosnjacka Banja Luka habe ich schon gesagt, wie das entstanden ist und was ich gemeint hab, blätter zurück umd nerv nicht mehr.
Der Intellekt sprudelt förmlich aus dem Geschwafel hier

:streber: Bleibt chillig und beim Thema !
Ich hab eh Kopfschmerzen…

Euch gegenseitig dissen könnt ihr hier

Zurück
Oben