Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

kann es sein das du der andere Vogel und die griechen das gerade im Türkei Thread versuchen... sag mal musst du das offensichtliche so laut aussprechen?
Ich hab es hier noch nie nötig gehabt die Familie eines anderen zu beleidigen. Egal wie sehr man es bei mir versucht oder meine Familie beleidigt. Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir.

kann es sein das du der andere Vogel und die griechen das gerade im Türkei Thread versuchen... sag mal musst du das offensichtliche so laut aussprechen?
Der ist auch absolut unwtzig, der hat im gesamten Thread kein einziges Argument geliefert, er verdreht die ganze Zeit nur Wörter im Mund. Er ist sowieso ein armseeliges Würstchen.

Der ist auch absolut unwtzig, der hat im gesamten Thread kein einziges Argument geliefert, er verdreht die ganze Zeit nur Wörter im Mund. Er ist sowieso ein armseeliges Würstchen.
Jetzt erklär mir mal worauf ich dir Argumente liefern soll? Hast du hier irgendwo eine wissenschaftliche Arbeit zur Demographie Ex-Jugoslawiens hinterlegt? Ich reagiere nur auf deinen Bullshit, nicht mehr nicht weniger.

Jetzt erklär mir mal worauf ich dir Argumente liefern Soll? Hast du hier irgendwo eine wissenschaftliche Arbeit zur Demographie Ex-Jugoslawiens hinterlegt? Ich reagiere nur auf deinen Bullshit, nicht mehr nicht weniger.
Aha, Argumente sind nur bei wissenschaftlichen Arbeiten angebracht, verstehe.
Wenn das so ein Bullshit ist, warum reagierst du dann auf Bullshit und
verhaltest dich daher selber wie Bullshit? Das zerstört dein hässliches Ansehen ja komplett,
das "Masturbieren-Ansehen" mit dem Masturbieren, was du so gerne machst
und jeden diesen Ratschlag gibst, das zu machen? Du zerstörst damit dieses prachtvolle Ansehen... hmm.

Aha, Argumente sind nur bei wissenschaftlichen Arbeiten angebracht, verstehe.
Wenn das so ein Bullshit ist, warum reagierst du dann auf Bullshit und
verhaltest dich daher selber wie Bullshit? Das zerstört dein hässliches Ansehen ja komplett,
das "Masturbieren-Ansehen" mit dem Masturbieren, was du so gerne machst
und jeden diesen Ratschlag gibst, das zu machen? Du zerstörst damit dieses prachtvolle Ansehen... hmm.
Das ist ein Forum falls es dir noch nicht aufgefallen ist, niemand ist gezwungen meiner Meinung zu sein. Und ich bin mit Sicherheit nicht deiner Meinung! Wann und wo ich mich hier zu etwas äußere, bleibt ganz und gar meine Entscheidung. Von was für einem Ansehen faselst Du überhaupt? Du kannst mich persönlich angreifen so oft wie Du möchtest, es ist mir schlicht egal.

Das ist ein Forum falls es dir noch nicht aufgefallen, niemand ist gezwungen meiner Meinung zu sein. Und ich bin mit Sicherheit nicht deiner Meinung! Wann und wo ich mich hier zu etwas äußere, bleibt ganz und gar meine Entscheidung. Von was für einem Ansehen faselst Du überhaupt? Du kannst mich persönlich angreifen so oft wie Du möchtest, es ist mir schlicht egal.
Natürlich, wo habe ich jemals gesagt, dass man gezwungen ist, einer Meinung zu sein?
Deine Meinung interessiert absolut keinen, Diskussionen sind da um Meinungen auszutauschen,
und darüber zu diskutieren mit Argumenten etc.
aber ständig Wörter aus dem Hut zaubern ist keine Diskussion sondern bloße Dummheit.
An dieser Stelle ist die Diskussion für mich beendet, mach was du willst,
du zauberst irgendwelche Wörter aus deinem Ärmel, die niemand hier erwähnt hat
und überhaupt in Erwägung gezogen hat. Das bietet keine Diskussionbasis mehr.

Natürlich, wo habe ich jemals gesagt, dass man gezwungen ist, einer Meinung zu sein?
Deine Meinung interessiert absolut keinen, Diskussionen sind da um Meinungen auszutauschen,
aber ständig Wörter aus dem Hut zaubern ist keine Diskussion sondern bloße Dummheit.
An dieser Stelle ist die Diskussion für mich beendet, mach was du willst,
du zauberst irgendwelche Wörter aus deinem Ärmel, die niemand hier erwähnt hat
und überhaupt in Erwägung gezogen hat. Das bietet keine Diskussionbasis mehr.
Dir ging es von Anfang an nicht ums diskutieren. Du bist schon nach kurzer Zeit direkt ins persönliche übergangen. Ist hier bestens dokumentiert. Von daher... mach et joot!

Dir ging es von Anfang an nicht ums diskutieren. Du bist schon nach kurzer Zeit direkt ins persönliche übergangen. Ist hier bestens dokumentiert. Von daher... mach et joot!
Nein. Tatsächlich ging es mir ums Diskutieren und Argumentieren. Aber was soll ich argumentieren,
wenn ständig einer von euch oder beide sogar irgendwelche Wörter in den Mund stecken, die ich nie gesagt habe,
was ist das für eine Diskussionsbasis? Ihr wart hier nur um den anderen etwas anzukreiden, mehr habt ihr hier nicht gemacht.
Keine Sorge, du bist auch sehr persönlich geworden, auch bestens dokumentiert.
Und jetzt verabschiede dich, und schreib wieder keine Unwahrheiten, und zwing mich nicht,
Sachen, die du von mir behauptest, richtig zu stellen.
Darauf habe ich nämlich gar keine Lust, danke.
Machs Gut.
Danke für das Melden, die Verwarnung nehme ich mit Kusshand auf. :D

Nein. Tatsächlich ging es mir ums Diskutieren und Argumentieren. Aber was soll ich argumentieren,
wenn ständig einer von euch oder beide sogar irgendwelche Wörter in den Mund stecken, die ich nie gesagt habe,
was ist das für eine Diskussionsbasis? Ihr wart hier nur um den anderen etwas anzukreiden, mehr habt ihr hier nicht gemacht.
Keine Sorge, du bist auch sehr persönlich geworden, auch bestens dokumentiert.
Und jetzt verabschiede dich, und schreib wieder keine Unwahrheiten, und zwing mich nicht,
Sachen, die du von mir behauptest, richtig zu stellen.
Darauf habe ich nämlich gar keine Lust, danke.
Machs Gut.
Danke für das Melden, die Verwarnung nehme ich mit Kusshand auf. :D
Ja das stimmt, ich hab dir eine gewisse Naivität unterstellt. Die Meldung kam nicht von mir, von daher geht das Danke an die falsche Adresse. ;)

wenn ständig einer von euch oder beide sogar irgendwelche Wörter in den Mund stecken, die ich nie gesagt habe

Du hast immer noch nicht erklärt, wie du aus Banja Luka das Herz der Bosnjaken machen willst.
Ich gebe dir noch eine Chance für eine vernünftige Diskussion.

Zurück
Oben