Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So langsam dreht der komplett durch

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bezeichnet er Ashdown als Stinker. Wenn ich Dodik sehe, da benötig es kein Geruchsfernsehen, aus diesem Holz sind Krieg und Vernichtung usw. geschnitzt

Pressekonferenz Dodik zur jetzige BiH Krise 23.12.2021

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Pressekonferenz Dodik zur jetzige BiH Krise 23.12.2021

:lol27:
1. hört der sich an als ob er besoffen wäre
2. versucht er jetzt die Kroaten immer wieder zu erwähnen um sich bei denen einzuschleimen
3. sind jetzt laut seiner Logik nur die Moslems an der jetzigen politischen Lage schuld
4. billiger Versuch den faschisten Orban als Wohltäter darzustellen

:lol27:
1. hört der sich an als ob er besoffen wäre
2. versucht er jetzt die Kroaten immer wieder zu erwähnen um sich bei denen einzuschleimen
3. sind jetzt laut seiner Logik nur die Moslems an der jetzigen politischen Lage schuld
4. billiger Versuch den faschisten Orban als Wohltäter darzustellen

Haste schon alles geguckt? Ging aber schnell, dauert doch 48 min. ^^ Ich schaue es mir gerade an, bzw höre.

Die ersten 10 Minuten genügen um zu wissen in welche Richtung der seinen Furz ziehen lässt

Ludjak, kennst doch unser Sprichwort, kurva ist die grösste Nutte der Welt, da wechselt man mehr die Meinung wie die grösste Prostituierte die Schwänze wechselt.

BiH Serben und BiH Kroaten zur zeit best Friends, da gemeinsame Interessen, wobei sich Belgrad und Zagreb politisch gar nicht ausstehen können, sind Banja Luka und West Mostar ganz gut miteinader

Zurück
Oben