So langsam dreht der komplett durch
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bezeichnet er Ashdown als Stinker. Wenn ich Dodik sehe, da benötig es kein Geruchsfernsehen, aus diesem Holz sind Krieg und Vernichtung usw. geschnitzt
Pressekonferenz Dodik zur jetzige BiH Krise 23.12.2021
1. hört der sich an als ob er besoffen wäre
2. versucht er jetzt die Kroaten immer wieder zu erwähnen um sich bei denen einzuschleimen
3. sind jetzt laut seiner Logik nur die Moslems an der jetzigen politischen Lage schuld
4. billiger Versuch den faschisten Orban als Wohltäter darzustellen
Die ersten 10 Minuten genügen um zu wissen in welche Richtung der seinen Furz ziehen lässtHaste schon alles geguckt? Ging aber schnell, dauert doch 48 min. ^^ Ich schaue es mir gerade an, bzw höre
Die ersten 10 Minuten genügen um zu wissen in welche Richtung der seinen Furz ziehen lässt
Wenn du wüsstest dass du denen am Allerwertesten vorbeigehstWenn die bloß alle wüssten was ich zu gerne über die ganzen Hohen Repräsentanten sagen würde...
Persönlich is' es mir egal, ob es den am Allerwertesten vorbei geht, beruht ja dann irgendwie auf Gegenseitigkeit, irgendwie ein Win-Win-Situation und damit ein wieder ein Happy EndWenn du wüsstest dass du denen am Allerwertesten vorbeigehst
Darko?Persönlich is' es mir egal, ob es den am Allerwertesten vorbei geht, beruht ja dann irgendwie auf Gegenseitigkeit, irgendwie ein Win-Win-Situation und damit ein wieder ein Happy End
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen