Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Welche Glaubensbrüder wenn ich nicht mal gläubig bin ? Bist du ein Medium oder so? Ich hasse Serben nicht. Ich hasse nicht Serben, sondern den extremen Nationalismus, der von einigen Hirnis von euch ausgeht. Ich hasse Fanatiker aller Ethnien. Hier muss ich dich Blender und Täuscher enttäuschen. Zum Thema, du hast nichts verstanden, tausende Beiträge gegen BiH und du leugnest immer noch, BiH zu hassen.
Dann solltest du deine Beiträge lesen bevor auf absenden drückst.

für Maradona
damit er net dumm sterben muss

Ich zeig dir gleich dumm. ^^ Wer soll diesen Monster Text denn lesen alter, auch noch aus 2016. Sag in kurz gefasst was du sagen willst oder lass es halt bleiben.

Was ist eigentlich sein Problem? Jetzt mal ganz konkret?
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Punkte,mit denen Dodik ein Problem hat? Aber wirklich konkret und nicht nur so allgemeine Phrasen.

Er redet z.B. am Anfang davon, dass man den Serben Land und Wälder geklaut hat. Was meint er damit? Weiss jemand näheres dazu?

Ich in nicht der absolute BiH Experte das ich alles detailliert verfolge wie in Srb. War nicht mal vor paar Jahren das dass Verfassungsgericht entschieden hat das die Wälder und Flüsse nun nicht mehr direkt der RS Verwaltung unterstehen, sondern dem Zentralstaat BiH? Da war doch mal was, kann sein das Dodik das meint?

Dann solltest du deine Beiträge lesen bevor auf absenden drückst.
Laber keine Scheiße. Man muss sich nur ansehen, wie du wegen dem Genozidgesetz hier rumgeheult hast. Als hätte dir jemand etwas persönliches weggenommen. Nur weil man Hasspolitik unterbindet auf Rücken dieser armen Kerle , dessen Mütter, Schwestern und Kinder heute noch trauern. Ich hätte dir gesagt, was du bist, aber das wäre meine 5. Verwarnung und du Nichtsnutz bist das nicht wert.. Du willst anderen Leuten etwas wie Nationalismus oder Hass unterstellen. Mach dich grade yuri und hör auf zu lügen.

Laber keine Scheiße. Man muss sich nur ansehen, wie du wegen dem Genozidgesetz hier rumgeheult hast. Als hätte dir jemand etwas persönliches weggenommen. Nur weil man Hasspolitik unterbindet auf Rücken dieser armen Kerle , dessen Mütter, Schwestern und Kinder heute noch trauern. Ich hätte dir gesagt, was du bist, aber das wäre meine 5. Verwarnung und du Nichtsnutz bist das nicht wert.. Du willst anderen Leuten etwas wie Nationalismus oder Hass unterstellen. Mach dich grade yuri und hör auf zu lügen.
Bevor du mich wiederholt für irgendwas beschuldigst, bitte ich dich das mit Zitaten zu belegen. Das habe ich schon mal von dir verlangt, ein paar Seiten zurück, kam nur ne dumme Antwort von dir. Übrigens dein ganzer zitierter Beitrag ist komplett sinnfrei wie die meisten von dir.
Ich habe kein Problem mit dir oder anderen in der Sache zu diskutieren, von dir kommen leider nur noch Beleidigungen oder inhaltlose nachplapper Sätze. Außerdem hängst du mir ständig am Hintern.

„Mach dich grade yuri und hör auf zu lügen.“
:facepalm:

Alles wird gut. Erinnert irgendwie an Ulbricht und der Mauer. (Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen)
Bosnische Serben dementieren Sezessionspläne
Im Streit über die Einheit Bosnien-Herzegowinas hat der bosnische Serbenführer Milorad Dodik Vorwürfe zurückgewiesen, er treibe eine Abspaltung der autonomen serbischen Republik voran. „Niemand hier plant eine Sezession“, sagte er in einem Interview mit der deutschen „Welt am Sonntag“.
„Wir kämpfen lediglich für die verfassungsmäßige Ordnung“, so Dodik. Er, der derzeit als serbisches Mitglied des dreigliedrigen interethnischen Präsidiums Bosniens fungiert, will alle nach dem Krieg umgesetzten Reformen rückgängig machen und zur Verfassung von 1995 zurückkehren. In dieser war der Staat nur durch grundlegende Institutionen vertreten, während alle Befugnisse bei den Regionen lagen.

Alles wird gut. Erinnert irgendwie an Ulbricht und der Mauer. (Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen)
Bosnische Serben dementieren Sezessionspläne
Im Streit über die Einheit Bosnien-Herzegowinas hat der bosnische Serbenführer Milorad Dodik Vorwürfe zurückgewiesen, er treibe eine Abspaltung der autonomen serbischen Republik voran. „Niemand hier plant eine Sezession“, sagte er in einem Interview mit der deutschen „Welt am Sonntag“.
„Wir kämpfen lediglich für die verfassungsmäßige Ordnung“, so Dodik. Er, der derzeit als serbisches Mitglied des dreigliedrigen interethnischen Präsidiums Bosniens fungiert, will alle nach dem Krieg umgesetzten Reformen rückgängig machen und zur Verfassung von 1995 zurückkehren. In dieser war der Staat nur durch grundlegende Institutionen vertreten, während alle Befugnisse bei den Regionen lagen.

Ja moin. Laut dem kongenialen Politgenie @Maradona stand die RS so kurz vor der Abspaltung wie noch nie 😅 Muffensausen bekommen, weil der gemeine Westen dann den Geldhahn zudreht?

Zurück
Oben