Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Pressekonferenz Dodik zur jetzige BiH Krise 23.12.2021

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist eigentlich sein Problem? Jetzt mal ganz konkret?
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Punkte,mit denen Dodik ein Problem hat? Aber wirklich konkret und nicht nur so allgemeine Phrasen.

Er redet z.B. am Anfang davon, dass man den Serben Land und Wälder geklaut hat. Was meint er damit? Weiss jemand näheres dazu?

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Punkte,mit denen Dodik ein Problem hat? Aber wirklich konkret und nicht nur so allgemeine Phrasen.

Er redet z.B. am Anfang davon, dass man den Serben Land und Wälder geklaut hat. Was meint er damit? Weiss jemand näheres dazu?

Die Nachricht ist ja auch nicht für dich bestimmt, die ist eher fürs Klientel ala Maradona bestimmt.

Maradona hat dir auch der Böse Moslem Wald geklaut?

Damit sind die staatlichen Wälder gemeint, Dodo hätte gerne dass die Ländereien in den „Besitz“ der rs gehen.

Das überhaupt noch Wälder dort gibt, sonst wird gnadenlos abgeholzt, verkauft als Industrieholz oder verfeuert.
Respekt yuri. Das ist unter tausenden Beiträgen dein allererster, der wirklich was zur Diskussion beiträgt. 🙀 hätte ich dir wirklich nicht zugetraut.. aber bitte mach weiter so!

Bosno Bosno moja volim polja tvoja, rijeke i planine od Une do Drine. Od Save do Mora preko velkih gora, eto dijasporaca da kupe banane, prave zube i kupuju namjestaje a svakako da prave autaaa

Respekt yuri. Das ist unter tausenden Beiträgen dein allererster, der wirklich was zur Diskussion beiträgt. 🙀 hätte ich dir wirklich nicht zugetraut.. aber bitte mach weiter so!
Du bist keineswegs in der Lage sowas zu überblicken. Für dich gibt nur zwei Sachen, Stange halten deinen Glaubensbrüdern und Hass gegen Serben, mehr nicht. Ich lese deine Beiträge nur weil du mich ständig zitierst, ansonsten inhaltlich gleich null.
Hier muss ich dich leider enttäuschen, denn ich meinte nicht nur die RS sondern die ganze BiH. Aber das hast du auch nicht begriffen. Egal lasst dich nicht aufhalten, weiter so.

Du bist keineswegs in der Lage sowas zu überblicken. Für dich gibt nur zwei Sachen, Stange halten deinen Glaubensbrüdern und Hass gegen Serben, mehr nicht. Ich lese deine Beiträge nur weil du mich ständig zitierst, ansonsten inhaltlich gleich null.
Hier muss ich dich leider enttäuschen, denn ich meinte nicht nur die RS sondern die ganze BiH. Aber das hast du auch nicht begriffen. Egal lasst dich nicht aufhalten, weiter so.
Welche Glaubensbrüder wenn ich nicht mal gläubig bin ? Bist du ein Medium oder so? Ich hasse Serben nicht. Ich hasse nicht Serben, sondern den extremen Nationalismus, der von einigen Hirnis von euch ausgeht. Ich hasse Fanatiker aller Ethnien. Hier muss ich dich Blender und Täuscher enttäuschen. Zum Thema, du hast nichts verstanden, tausende Beiträge gegen BiH und du leugnest immer noch, BiH zu hassen. Du bist enttarnt, Mois.

Zurück
Oben