schwabo
Spitzen-Poster
Türkei interessiert sich einen Dreck für Bosnien
Immer noch besser als wie es Kroatien und Serbien tun.
Türkei interessiert sich einen Dreck für Bosnien
türkischer verteidigungsminister hulusi akar zu besuch in bosnien
tr verteidigungsminister hulusi akar besucht auch das grab von aliya izzetbegovic und den sehit-friedhof kovaci
Deine Meinung interessiert keinen, denn genau das, was du willst, wollen serbische Cetniks und kroatische Ustaschas,Komsu. Ich glaube selbst das selbst Erdogan langsam einsieht, das Bosnien keine Zukunft hat da die drei Völker einfach nicht mehr innerlich zusammenkommen werden, nur er dies nie offen sagen dürfte, schon gar nicht den Bosniaken Freunden.
Ich glaube persönlich, das nur Türkei den Bosniaken eintrichtern und übereden könnten Bosnien friedlich zu teilen, und so wirklich ein zentralistischen Bosniakischen Staat zu gründen, ob unter den Namen BiH oder Bosniakistan, scheiss egal. Sie könnten um einiges mehr rausholen als jetzt, meine Meinung
Wieviel würde ein Tunnel durch Brčko eigentlich kosten?Komsu. Ich glaube das selbst Erdogan langsam einsieht, das Bosnien keine Zukunft hat da die drei Völker einfach nicht mehr innerlich zusammenkommen werden, nur er dies nie offen sagen dürfte, schon gar nicht den Bosniaken Freunden.
Ich glaube persönlich, das nur Türkei den Bosniaken eintrichtern und übereden könnten Bosnien friedlich zu teilen, und so könnten sie wirklich mit ihren Kuchen BiHs ein zentralistischen Bosniakischen Staat gründen was ja schon Alijas Traum war, ob unter den Namen BiH oder Bosniakistan, scheiss egal. Sie könnten um einiges mehr rausholen als jetzt, meine Meinung
Deine Meinung interessiert keinen, denn genau das, was du willst, wollen serbische Cetniks und kroatische Ustaschas,
nachdem sie mehrere Tausend Menschen (Unschuldige, Frauen, Kinder, Ältere und Unbewaffnete) --> und nein keine Soldaten..
gegen Soldaten hatten beide ihre Kämpfe und wurden beide, wo sie zu zweit, als gemeinsame Macht agiert haben,
zu Boden gestampft, weil sie eben keine Soldaten sondern Feiglinge und höchstens Kindermörder sind.
Völkermorde und Genozide und das soll auch noch doppelt belohnt werden (belohnt wurde man ehe schon,
indem man den Friedensvertrag von Dayton aufgestellt hat, wo die Aggressoren mit 49% des Landes belohnt wurden),
das ist keinesfalls der richtige Weg.
Noch interessanter ist zu wissen, dass 1995 förmlich gebettelt wurde, dass Angriffe von ARBIH gestoppt werden,
wenn es nach Fairness gehen würde, würde es heute keine sog. "RS" geben,
denn das ist die direkte Folge eines Genozids bzw. Völkermords und direkte Folge der Unfairness gegenüber
der ARBIH und ebenso eine direkte Folge eines "Friedens"abkommens von Dayton.
Also jetzt alles beiseite, die bosnisch-serbische Seite ist die Letzte, die hier ein Recht auf Unabhängigkeit hat
oder irgendein Recht hat, das Maul wegen irgendeiner Entität oder sonst was, aufzumachen.
Schon gar nicht, vom Militär zu reden.
Na ja, netter Versuch, ich werde jetzt aber nicht drauf eingehen, nach dem Motto aber was haben Bosniaken unterm Ustasa Hut Serben angetan, unter Heinrich Himmlers SS Handzar Division usw usf. Hatten wir doch schon zu oft langsam und nützt nichts. Mein Motto, wir müssen alles aufarbeiten und jedes Opfer zählt, egal welcher Herkunft und nur weil die eine Tat 70 Jahre her ist und die andere 20 Jahren, rechtfertigt das nichts und das Verbrechen vor 20 Jahren ist nicht schlimmer zu werten als vor 70 Jahren, nur weil es gefühlt noch vor kurzem passierte, wenn dann eher umgekehrt, die Verbrechen 41-45 waren um einiges schlimmer in ihrer Ausführung
Na ja, darüber hatten wir doch schon das Vergnügen im anderen Thread, ich habe dir erklärt das Serben vor dem Krieg 1991 trotz 32% Gesamtbevölkerung territorisch rund 55% von Bosnien-Herzegowina mit einer absoluten Mehrheit besiedelt, und in den aller meisten Fällen keine hauchdünne Mehrheit wnen wir einzewln Dörfer und Landbesitz betrachten, oft 70-90%. Daher, ich finde die grösste der RS (49%) passt ganz gut zusammen wenn wir zusammenrechnen was Serben vor dem Krieg in BiH schon mehrheitlich besiedelten.
Zum anderen, historisch gesehen haben Serben in allen belangen Anrecht auf ihr Stück Kuchen von BiH, da man dort schons eit dem frühen Mittelalter lebt, werden dir die BiH Kroaten wahrscheinlich ähnliches antworten. Man will hier oft den Anschein rüberbringen das Serben oder sogar Kroaten fremdes Land wollen, nein, man lebt iin BiH auf sein Land seit Generationen und Jahrhunderten, denke ähnlich sehen das Kroaten auch, aber natürlich zählt das auch für euch Bosnaiken. Was wäre dann ein Massstab dafür wer wieviel kriegt, ich denke Volkszählung und Zusammensetzung vor dem Krieg und da kommen wir wieder auf etwa 50% BiHs, so gross ist die RS auch
Nur hast du leider nicht verstanden was ich eigentlich sagen wollte mit mein Beitrag an TuaF, oder hast du ihn verstanden? Hast du?
Beitrag = Propaganda. Deine komplette Agenda fußt ausschließlich auf die serbische mediale Propaganda, die dein großes Idol von sich geben. Fakt ist, im Gegensatz zu deinen armseligen Pseudofakten, dass Nationalismus und Aggression zu Operationen wie Oluja oder Allied Force führen.Na ja, netter Versuch, ich werde jetzt aber nicht drauf eingehen, nach dem Motto aber was haben Bosniaken unterm Ustasa Hut Serben angetan, unter Heinrich Himmlers SS Handzar Division usw usf. Hatten wir doch schon zu oft langsam und nützt nichts. Mein Motto, wir müssen alles aufarbeiten und jedes Opfer zählt, egal welcher Herkunft und nur weil die eine Tat 70 Jahre her ist und die andere 20 Jahren, rechtfertigt das nichts und das Verbrechen vor 20 Jahren ist nicht schlimmer zu werten als vor 70 Jahren, nur weil es gefühlt noch vor kurzem passierte, wenn dann eher umgekehrt, die Verbrechen 41-45 waren um einiges schlimmer in ihrer Ausführung
Na ja, darüber hatten wir doch schon das Vergnügen im anderen Thread, ich habe dir erklärt das Serben vor dem Krieg 1991 trotz 32% Gesamtbevölkerung territorisch rund 55% von Bosnien-Herzegowina mit einer absoluten Mehrheit besiedelt, und in den aller meisten Fällen keine hauchdünne Mehrheit wnen wir einzewln Dörfer und Landbesitz betrachten, oft 70-90%. Daher, ich finde die grösste der RS (49%) passt ganz gut zusammen wenn wir zusammenrechnen was Serben vor dem Krieg in BiH schon mehrheitlich besiedelten.
Zum anderen, historisch gesehen haben Serben in allen belangen Anrecht auf ihr Stück Kuchen von BiH, da man dort schons eit dem frühen Mittelalter lebt, werden dir die BiH Kroaten wahrscheinlich ähnliches antworten. Man will hier oft den Anschein rüberbringen das Serben oder sogar Kroaten fremdes Land wollen, nein, man lebt iin BiH auf sein Land seit Generationen und Jahrhunderten, denke ähnlich sehen das Kroaten auch, aber natürlich zählt das auch für euch Bosnaiken. Was wäre dann ein Massstab dafür wer wieviel kriegt, ich denke Volkszählung und Zusammensetzung vor dem Krieg und da kommen wir wieder auf etwa 50% BiHs, so gross ist die RS auch
Nur hast du leider nicht verstanden was ich eigentlich sagen wollte mit mein Beitrag an TuaF, oder hast du ihn verstanden? Hast du?
Na ja, netter Versuch, ich werde jetzt aber nicht drauf eingehen, nach dem Motto aber was haben Bosniaken unterm Ustasa Hut Serben angetan, unter Heinrich Himmlers SS Handzar Division usw usf. Hatten wir doch schon zu oft langsam und nützt nichts. Mein Motto, wir müssen alles aufarbeiten und jedes Opfer zählt, egal welcher Herkunft und nur weil die eine Tat 70 Jahre her ist und die andere 20 Jahren, rechtfertigt das nichts und das Verbrechen vor 20 Jahren ist nicht schlimmer zu werten als vor 70 Jahren, nur weil es gefühlt noch vor kurzem passierte, wenn dann eher umgekehrt, die Verbrechen 41-45 waren um einiges schlimmer in ihrer Ausführung
Alleine dass man Tote miteinander aufwiegt wie Pokerchips zeigt schon, was für ein S* S* man ist. @Maradona wurde auch in allen deutschsprachigen Foren gesperrt, weil er diese haltlose Kacke seit Jahren verbreitet. Und in all den Jahren nichts gelernt. Deshalb bin ich auch kein Fan davon, dass er hier ist, weil ihm nur diese Plattform geblieben ist, wo er diese kariöse Scheiße von sich geben kann.Dein Nationalismus, deine Propaganda und Blödheiten habe ich gut genug verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen