G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Die gab es in seiner "Geschichtsschreibung" doch gar nicht!Wieso erwähnst du nie die tausenden ermordeten Bosniaken durch Cetniks im 2 WW? Du falsche Schlange tust so als ob es das nicht gab.
Die gab es in seiner "Geschichtsschreibung" doch gar nicht!Wieso erwähnst du nie die tausenden ermordeten Bosniaken durch Cetniks im 2 WW? Du falsche Schlange tust so als ob es das nicht gab.
Beitrag = Propaganda. Deine komplette Agenda fußt ausschließlich auf die serbische mediale Propaganda, die dein großes Idol von sich geben. Fakt ist, im Gegensatz zu deinen armseligen Pseudofakten, dass Nationalismus und Aggression zu Operationen wie Oluja oder Allied Force führen.
Dein Weltbild ist so fürn Arsch und nicht mehr zeitgemäß, dass selbst viele Serben dieses nicht mehr tragen..
Ich würde sagen, dass du dir in erster Linie mal einen Job suchen sollstWir wissen das für Fanatiker selbst Wahrheiten Propaganda sind, hier ein Beweiss, diese Karte stammt aus der letzen Volkszählung von Titos SFRJ Jugoslawien. Jetzt wird shjkodri sagen, Maradonas Proaganda, serbische Propaganda, selbst Tito war serbische Propaganda.
1991 Volkzählung
Ich würde sagen, dass du dir in erster Linie mal einen Job suchen sollst
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also was willst du?
Sowohl auf bosniakischer als auch serbischer Seite ungefähr gleiche Anzahl an "Abnahme" von Population.. und was jetzt?
Die Intention deiner Karte ist, dass in mehrheitlich von Serben besiedelten Gemeinden Serben auch entscheiden dürfen, was mit diesen passiert. So kann schön die ethnischen Säuberungen in diesen Gemeinden herunterspielen. Die Karte ist Müll, weil in vielen Regionen die Minderheiten nicht berücksichtigt werden und gerade der Nordwesten Bosniens gemischt ist. Billige Agenda für ein billiges Klientel.Im gegensatz zu dir hab ich einen, aber kontert man dir mit Beweisen fängst du an zu spammen und zu Beleidigen oder zu provozieren. Ist die Karte nun auch Propaganda und könntest du deine Aussagen vielleicht belegen das es Propaganda ist das Serben rund 50% von BiH vor dem Krieg mehrheitlich besiedelten??
Ja und was willst du jetzt?Die Karte stimmt auch wenn man nach ganze Verwaltungsbezirken geht, aber meine Karte da oben ist genauer, da nach Dörfern gezogen, da sieht man wieviel blau auch in den grünen Oststrifen gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen