Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

So siehts aus. Oder letztens als er dem Playboy vorgeworfen hat, kein richtiger Serbe zu sein lol. Kein normaler Mensch spricht jemandem die Ethnie wegen einer abweichenden Meinung ab. Aber ja, er ist ja der Aufklärer und Versöhner 🤣

Klaro wenn du seine Meinung 1 zu 1 übernimmst ist er der Versöhner. Sobald du einwenig von dieser abweicht spricht er dir das Serben sein ab bzw. bezeichnet dich als Thaqis Hund.

Na ja, netter Versuch, ich werde jetzt aber nicht drauf eingehen, nach dem Motto aber was haben Bosniaken unterm Ustasa Hut Serben angetan, unter Heinrich Himmlers SS Handzar Division usw usf. Hatten wir doch schon zu oft langsam und nützt nichts. Mein Motto, wir müssen alles aufarbeiten und jedes Opfer zählt, egal welcher Herkunft und nur weil die eine Tat 70 Jahre her ist und die andere 20 Jahren, rechtfertigt das nichts und das Verbrechen vor 20 Jahren ist nicht schlimmer zu werten als vor 70 Jahren, nur weil es gefühlt noch vor kurzem passierte, wenn dann eher umgekehrt, die Verbrechen 41-45 waren um einiges schlimmer in ihrer Ausführung

Na ja, darüber hatten wir doch schon das Vergnügen im anderen Thread, ich habe dir erklärt das Serben vor dem Krieg 1991 trotz 32% Gesamtbevölkerung territorisch rund 55% von Bosnien-Herzegowina mit einer absoluten Mehrheit besiedelt, und in den aller meisten Fällen keine hauchdünne Mehrheit wnen wir einzewln Dörfer und Landbesitz betrachten, oft 70-90%. Daher, ich finde die grösste der RS (49%) passt ganz gut zusammen wenn wir zusammenrechnen was Serben vor dem Krieg in BiH schon mehrheitlich besiedelten.

Zum anderen, historisch gesehen haben Serben in allen belangen Anrecht auf ihr Stück Kuchen von BiH, da man dort schons eit dem frühen Mittelalter lebt, werden dir die BiH Kroaten wahrscheinlich ähnliches antworten. Man will hier oft den Anschein rüberbringen das Serben oder sogar Kroaten fremdes Land wollen, nein, man lebt iin BiH auf sein Land seit Generationen und Jahrhunderten, denke ähnlich sehen das Kroaten auch, aber natürlich zählt das auch für euch Bosnaiken. Was wäre dann ein Massstab dafür wer wieviel kriegt, ich denke Volkszählung und Zusammensetzung vor dem Krieg und da kommen wir wieder auf etwa 50% BiHs, so gross ist die RS auch

Nur hast du leider nicht verstanden was ich eigentlich sagen wollte mit mein Beitrag an TuaF, oder hast du ihn verstanden? Hast du?

Kann ja sein das es solche Leute gab, aber im Endeffekt machte man doch mit dem Ustasa Hut mit und wollte ganz Ost BiH Serbenfrei machen, allein aus Sarajevo wieviel Serben wie Vieh mit Wagons von muslimischen Ustasa Generälen nach Jasenovac geschickt wurden und dafür gibt es einfach keine Rechtfertigung

Kann ja sein das es solche Leute gab, aber im Endeffekt machte man doch mit dem Ustasa Hut mit und wollte ganz Ost BiH Serbenfrei machen, allein aus Sarajevo wieviel Serben wie Vieh mit Wagons von muslimischen Ustasa Generälen nach Jasenovac geschickt wurden und dafür gibt es einfach keine Rechtfertigung
Aber was willst du damit erreichen??????
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dafür und für Srebrenica gibt es auch keine Rechtfertigung,
und für das Vertreiber der Bosniaken, die 1910 90% der Gebiete Bosniens in der Hand hatte und Mehrheit waren..
UND WAS JETZT?

Du laberst immer und immer wieder die gleiche Scheisse. Nur Lügen und Märchengeschixhten.

Du laberst immer und immer wieder die gleiche Scheisse. Nur Lügen und Märchengeschixhten.
Er geht unangenehmen Dingen aus dem Wege.
Zum Beispiel das Video oben,
dann dieses Bild und dieser Fakt, worüber ich mit ihm
in drei verschiedenen Threads reden wollte, weil ich ihn dazu mal was
fragen wollte..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oder er gibt nur dumme Antworten,
selbst Karadzic hat 1992 gesagt, dass er Bosniake sei..

Er ist sehr verwirrt.. der Maradona..

Anhänge

Er geht unangenehmen Dingen aus dem Wege.
Zum Beispiel das Video oben,
dann dieses Bild und dieser Fakt, worüber ich mit ihm
in drei verschiedenen Threads reden wollte, weil ich ihn dazu mal was
fragen wollte..

Oder er gibt nur dumme Antworten,
selbst Karadzic hat 1992 gesagt, dass er Bosniake sei..

Er ist sehr verwirrt.. der Maradona..

Er ist nicht verwirrt. Er macht das mit voller Absicht.

Aber was willst du damit erreichen??????
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dafür und für Srebrenica gibt es auch keine Rechtfertigung,
und für das Vertreiber der Bosniaken, die 1910 90% der Gebiete Bosniens in der Hand hatte und Mehrheit waren..
UND WAS JETZT?

Woher hast du es denn die Information, dass 1910 BiH aus 90% Muslimen bestehen würde?

"Površina Bosne iznosi 5 miliona hektara.
Prema posljednjem Austrougarskom zemljišnom popisu iz 1910., Bošnjaci muslimani su imali 91 % zemljišnog posjeda. To znači da su Bošnjaci bili vlasnici 4.55 miliona hektara zemlje u Bosni i Hercegovini 1910. godine."

Anhänge

Zurück
Oben