DZEKO
Besa Bese
Woher hast du es denn die Information, dass 1910 BiH aus 90% Muslimen bestehen würde?
Landbesitz. Wovon Maradona jede Strasse in BiH markiert.
Woher hast du es denn die Information, dass 1910 BiH aus 90% Muslimen bestehen würde?
"Površina Bosne iznosi 5 miliona hektara.
Prema posljednjem Austrougarskom zemljišnom popisu iz 1910., Bošnjaci muslimani su imali 91 % zemljišnog posjeda. To znači da su Bošnjaci bili vlasnici 4.55 miliona hektara zemlje u Bosni i Hercegovini 1910. godine."
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Achso. Ja das ist klar, das sind die Folgen der osmanischen Besatzung. "Ungläubige" haben unter muslimischer Herrschaft kein Recht auf Landbesitz. Die Nicht-Muslime waren damals sozusagen Sklawen, weöche für die muslimischen Großgrundbesitzer gearbeitet haben. Daher kommt das.
"Ich wusste nicht, dass du über Landbesitz redest. Ich dachte du redest von der ethnischen Struktur."Achso. Ja das ist klar, das sind die Folgen der osmanischen Besatzung. "Ungläubige" haben unter muslimischer Herrschaft kein Recht auf Landbesitz. Die Nicht-Muslime waren damals sozusagen Sklawen, welche für die muslimischen Großgrundbesitzer gearbeitet haben. Daher kommt das.
Ich wusste nicht, dass du über Landbesitz redest. Ich dachte du redest von der ethnischen Struktur.
Lies doch, "Prema posljednjem Austrougarskom zemljišnom popisu iz 1910"
Das war in der Zeit von Österreich-Ungarn,
was für "Folgen der osmanischen Besatzung", was quasselst du da?
Quellen, dass es genau so gemacht wurde?Ich schrieb ja auch von den Folgen der osmanischen Besatzung.
Unter osmansicher BEsatzung stand nur den Muslimen Land zu und dementsprechend wurde es verteilt.
Die Österreich-Ungarn haben die Besitzverhältnisse dann einfach so übernommen.
Achso. Ja das ist klar, das sind die Folgen der osmanischen Besatzung. "Ungläubige" haben unter muslimischer Herrschaft kein Recht auf Landbesitz. Die Nicht-Muslime waren damals sozusagen Sklawen, welche für die muslimischen Großgrundbesitzer gearbeitet haben. Daher kommt das.
Ich wusste nicht, dass du über Landbesitz redest. Ich dachte du redest von der ethnischen Struktur.
Quellen, dass es genau so gemacht wurde?
Oder rein bloß nur eine VERMUTUNG?
Damit wollten wir zeigen das jede Seite solche Landkarten hat. Was zählt ist das Bosniaken 50+% sind und in 20 Jahren die absolute Mehrheitsbevölkerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen