TopG
Ultra-Poster
Was fürn Krieg? Ihr habt doch nur noch in Sarajevo und paar Ortschaften was zu melden, Rest ist Ausland für euch. Vor allem wenn ihr so weiter macht.
Sezession = Krieg.
Was fürn Krieg? Ihr habt doch nur noch in Sarajevo und paar Ortschaften was zu melden, Rest ist Ausland für euch. Vor allem wenn ihr so weiter macht.
Nö warum. Ich ticke ja nicht so wie du, das weißt du ja BrudiDie grössten Städte gehören uns. Und immer mehr kroatische. Das pisst dich an. Stolac auch bald grün
Stolac ist bald SDA gefärbt (grün), jaNö warum. Ich ticke ja nicht so wie du, das weißt du ja Brudi
Zumal ist das mehr dein Wunsch als Realität
Ma jebo te rat kome je do toga. Ratovalo se pa šta ko ima od njega. Mrtvi, prognani, sve srušeno, mladi sposobni ljudi otišli i još odlaze a gomila mržnje ostade. Samo vi u dijaspori ste brzi na jeziku i oružju ali da drugi ratuju za vas. Okani se mahnitluka bolan.Aber mal ehrlich, weder die bosniakische noch die serbische Seite kann einen Krieg befürworten..
also Kompromisse finden ist die bessere Lösung.
Dodik will einen Krieg, offensichtlich. Sonst kann er sich nicht behaupten..Ma jebo te rat kome je do toga. Ratovalo se pa šta ko ima od njega. Mrtvi, prognani, sve srušeno, mladi sposobni ljudi otišli i još odlaze a gomila mržnje ostade. Samo vi u dijaspori ste brzi na jeziku i oružju ali da drugi ratuju za vas. Okani se mahnitluka bolan.
Ich bin oft in Stolac, den Eindruck kann ich nicht bestätigen. Auch äußere Erscheinung spricht nicht dafür, ich sehe überall nur noch kroatische Fahnen. Ein paar Dörfer drumherum sind muslimisch, das stimmt.Stolac ist bald SDA gefärbt (grün), ja
da hat er Recht
Ich bin oft in Stolac, den Eindruck kann ich nicht bestätigen. Auch äußere Erscheinung spricht nicht dafür, ich sehe überall nur noch kroatische Fahnen. Ein paar Dörfer drumherum sind muslimisch, das stimmt.
Für dich extra:
Mit solchen Aktionen wird Zerfall des Landes immer wahrscheinlicher und spielt in Karten derer die das sowieso befürworten.
Das wollt Ihr doch nicht oder?
[/QUOTE
Demokratie wollen die meisten bosniaken …für alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen