Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Hab dir das bsp Tuzla gegeben wo es Kroaten &serben gibt ,da gibt es eine weihnachtliche Stimmung gibt …
Buzim ist und war immer 100 %bosniakisch ob es da Banner gibt die Weihnachten und Neujahr grüßen ist sowas von unbedeutend ich meine welche Multi kulti Gefühle wurden verletzt das die Europäer und die christlichen Balkanesen Sturm laufen Ma daj Bolan
Buraz die Aktion an sich ist eindeutige Intoleranz und Ablehnung Andersgläubigen gegenüber, auch wen kein Christ im Bužim mehr lebt. Auf der anderen Seite wird keine Gelegenheiten ausgelassen dem Westen zu zeigen wie ihr europäisch geprägt seid und ein Islam säkularer Prägung praktiziert.
Das wird gerne in Banja Luka, West Mostar aber auch von Orban, Milanović und einigen noch in der EU verwertet. Klassisches Eigentor, das kannst du runterspielen solange du willst.

Bužim, Gornja Maoča………wird immer mehr, dir gefällt es anscheinend.
Als Rentner kannst dort hinziehen.
Und, kannst du noch weitere Städte Bosniens aufzählen?
Und ich schaue gerne in Buzim vorbei,
geile Stadt, tolerante und gute Menschen, vor allem sehr mutig :D
505 Buzimska Viteska Brigada
505eta po brdima seta. :)

Buraz die Aktion an sich ist eindeutige Intoleranz und Ablehnung Andersgläubigen gegenüber, auch wen kein Christ im Bužim mehr lebt. Auf der anderen Seite wird keine Gelegenheiten ausgelassen dem Westen zu zeigen wie ihr europäisch geprägt seid und ein Islam säkularer Prägung praktiziert.
Das wird gerne in Banja Luka, West Mostar aber auch von Orban, Milanović und einigen noch in der EU verwertet. Klassisches Eigentor, das kannst du runterspielen solange du willst.
Im Buzim gibt es keine christen und gab es auch keine ???wenn soll man da zu Weihnachten gratulieren??
Ich meine was orban denkt ist Latte der fettsack ist paranoid …nochmal Siroki brijeg 100 %katholisch mal ehrlich würde es irgendein Sinn ergeben einen Banner für Bajram aufzuhängen ???
Kollege Tuzla hat eine große kroatische&serbische Minderheit da gibt es einen Weihnachtsmarkt da gibt es ein tanne sogar der deda Mraz lässt sich mit Kinder abblichten …in Banja Luka und West Mostar ein Ding der Unmöglichkeit bajram offiziell zu feiern …

Im Buzim gibt es keine christen und gab es auch keine ???wenn soll man da zu Weihnachten gratulieren??
Ich meine was orban denkt ist Latte der fettsack ist paranoid …nochmal Siroki brijeg 100 %katholisch mal ehrlich würde es irgendein Sinn ergeben einen Banner für Bajram aufzuhängen ???
Kollege Tuzla hat eine große kroatische&serbische Minderheit da gibt es einen Weihnachtsmarkt da gibt es ein tanne sogar der deda Mraz lässt sich mit Kinder abblichten …in Banja Luka und West Mostar ein Ding der Unmöglichkeit bajram offiziell zu feiern …
Für dich extra:
Mit solchen Aktionen wird Zerfall des Landes immer wahrscheinlicher und spielt in Karten derer die das sowieso befürworten.
Das wollt Ihr doch nicht oder?

Für dich extra:
Mit solchen Aktionen wird Zerfall des Landes immer wahrscheinlicher und spielt in Karten derer die das sowieso befürworten.
Das wollt Ihr doch nicht oder?
Was? Mit dem Zerfall des Landes geht ein Krieg einher?
Den wollt ihr nicht, oder?
Oder will man wie 1992-1995 wieder Kinder, Frauen und Unbewaffnete umbringen..?

Und, kannst du noch weitere Städte Bosniens aufzählen?
Und ich schaue gerne in Buzim vorbei,
geile Stadt, tolerante und gute Menschen, vor allem sehr mutig :D
505 Buzimska Viteska Brigada
505eta po brdima seta. :)

Vor dem Angriff auf Buzim:“

U Bužimu ni pile ne smije ostati živo. Razoriti svaki kamen, ubiti i dijete u kolijevci. Pobiti sve. Na kraju okrenuti krmad u haremu džamije". Ovo je bila naredba Ratka Mladića, zapisana u njegovim zaplijenjenim dokumentima u operaciji Breza '94.

Nach dem gescheiterten Angriff:

Iz akcije kojom je tada Mladić direktno komandovao izvukao se ranjen, jedva je živu glavu spasio bježeći "ladom nivom" i vičući: "Bjež'te, braćo Srbi, spašavajte glave"

Nanic

Zurück
Oben