Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Nichts, aber auch gar nichts, sendet eher ne Ablehnung in Richtung andersgläubigen.
Versuch doch mal die Sache aus eine andere Perspektive zu sehen, zB eines Kroaten oder gar eines Westeuropäers.
Welche Botschaft sendet man damit? Nicht nur an die Mitbürger sondern auch an denen die über das Schicksal des ganzen Landes entscheiden. Ich weiß, ist kompliziert für dich und es fehlt dir sichtlich schwer.
Was hat das mit Multi kulti zu tun ???
Gibt es in Siroki brijeg Banner zum orthodoxen Weihnachten?
Ich meine es ist ja christlich?

Wie du ein Drama aus so einem unnötigen Plakat machen willst. Warum zeigst du nicht wie unser Reis Kavazovic euch ein Frohes fest gewünscht hat?

Drama macht ihr hier jeden Tag, über jeden Scheiß lässt euch hier aus. Aber wenn es andersrum geht ist alles halb so schlimm.
Mir ist jetzt klar warum in so einem Kaff kein Christ mehr lebt? Wie viele gibt es denn davon in BiH?
Ich kenne noch Maoča.
Nur für dich und Gleichgesinnte ist alles Friede Freude Eierkuchen und die Schuldigen sind immer die anderen.

Drama macht ihr hier jeden Tag, über jeden Scheiß lässt euch hier aus. Aber wenn es andersrum geht ist alles halb so schlimm.
Mir ist jetzt klar warum in so einem Kaff kein Christ mehr lebt? Wie viele gibt es denn davon in BiH?
Ich kenne noch Maoča.
Nur für dich und Gleichgesinnte ist alles Friede Freude Eierkuchen und die Schuldigen sind immer die anderen.

Mir wäre am liebsten wenn alle Nichtbosniaken vor Angst abhauen.

Ich kenne noch Maoča.
Buzim war immer zu 100 bosniakisch???
Keine Ahnung was du mit Multi kulti meinst ???
Ich meine in Tuzla gibt es sogar ein Weihnachtsmarkt mit Tanne ….istcdss Multi kulti?

Zurück
Oben