Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Was hat das mit Multikulti zu tun ????
Nichts, aber auch gar nichts, sendet eher ne Ablehnung in Richtung andersgläubigen.
Versuch doch mal die Sache aus eine andere Perspektive zu sehen, zB eines Kroaten oder gar eines Westeuropäers.
Welche Botschaft sendet man damit? Nicht nur an die Mitbürger sondern auch an denen die über das Schicksal des ganzen Landes entscheiden. Ich weiß, ist kompliziert für dich und es fehlt dir sichtlich schwer.

Lass es einfach, ehrlich. Mit so nem billigen scheiss zu kommen. Hast nix besseres gefunden, zb mit dem Kroaten der mitten in Tuzla vor der Gedenkstätte mit Auto posierte.
Ich wiederhole nochmal, hier geht es nicht um irgendeine Hohlbirne Džeko. Das ist die Partei die euer Volk präsentiert, Bakirs Parteifreunde. Es gibt aber auch sehr vernünftige die besonnen reagiert haben, das soll auch gesagt werden.

Nichts, aber auch gar nichts, sendet eher ne Ablehnung in Richtung andersgläubigen.
Versuch doch mal die Sache aus eine andere Perspektive zu sehen, zB eines Kroaten oder gar eines Westeuropäers.
Welche Botschaft sendet man damit? Nicht nur an die Mitbürger sondern auch an denen die über das Schicksal des ganzen Landes entscheiden. Ich weiß, ist kompliziert für dich und es fehlt dir sichtlich schwer.

Wie du ein Drama aus so einem unnötigen Plakat machen willst. Warum zeigst du nicht wie unser Reis Kavazovic euch ein Frohes fest gewünscht hat?

Zurück
Oben