yuri
Top-Poster
Warum?Dein ernst?
Warum?Dein ernst?
Hier mal ein Beispiel wie multikulti in serbischen Kreisen aussieht:Du peilst überhaupt nichts, wie immer nur dumme Gelaber.
Du hast immer noch nicht verstanden worum es geht.
Scheiße, wäre ich noch in Bosnien, wo dieses Plakat war, hätte ich ein Bild vom Plakat senden könnenGlen hat es dir gut erklärt. Das war ne Falle gegen SDA. Mit Kroaten und Christen hat das null zu tun.
Was für ne Falle? Wer hat die wem gestellt? Komm Brudi, erzähl malGlen hat es dir gut erklärt. Das war ne Falle gegen SDA. Mit Kroaten und Christen hat das null zu tun.
Du hast immer noch nicht verstanden worum es geht.
Was hat das mit Multikulti zu tun ????Du bist so blöd Junge, laberst über Politik verstehst null. Hier ist die Rede über gewählte Volksvertreter, eure Elite, die sowas bekämpfen sollten und nicht über irgendwelche Hohlbirnen die irgendwo auf ne Brücke was gekritzelt haben.
Was für ne Falle? Wer hat die wem gestellt? Komm Brudi, erzähl mal
Nichts, aber auch gar nichts, sendet eher ne Ablehnung in Richtung andersgläubigen.Was hat das mit Multikulti zu tun ????
Ich wiederhole nochmal, hier geht es nicht um irgendeine Hohlbirne Džeko. Das ist die Partei die euer Volk präsentiert, Bakirs Parteifreunde. Es gibt aber auch sehr vernünftige die besonnen reagiert haben, das soll auch gesagt werden.Lass es einfach, ehrlich. Mit so nem billigen scheiss zu kommen. Hast nix besseres gefunden, zb mit dem Kroaten der mitten in Tuzla vor der Gedenkstätte mit Auto posierte.
Nichts, aber auch gar nichts, sendet eher ne Ablehnung in Richtung andersgläubigen.
Versuch doch mal die Sache aus eine andere Perspektive zu sehen, zB eines Kroaten oder gar eines Westeuropäers.
Welche Botschaft sendet man damit? Nicht nur an die Mitbürger sondern auch an denen die über das Schicksal des ganzen Landes entscheiden. Ich weiß, ist kompliziert für dich und es fehlt dir sichtlich schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen